• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von thomsteff

  1. thomsteff

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    Nein. So ein pech hatte ich auch mal mit meinem ersten Rennrad. Wenn mich nicht alles täuscht ist das aufn ehemaligen Flughafen Tempelhof oder?. Da ist der wind meißt sehr heftig. Trotzdem sehr sehr schönes Radon!
  2. thomsteff

    Paris - Nizza 2010

    AW: Paris - Nizza 2010 Jep. http://bvls2.yolasite.com/ch-2.php
  3. thomsteff

    Veltec Volare nur 8,6bar???

    AW: Veltec Volare nur 8,6bar??? Ich finde es rollt besser.
  4. thomsteff

    Veltec Volare nur 8,6bar???

    AW: Veltec Volare nur 8,6bar??? Auf meinem stelvio light stehen 10bar drauf. Fahr ihn knapp über zehn. Warum nicht?
  5. thomsteff

    Fulcrum 7 Freilauf dreht zu schwer ?????

    AW: Fulcrum 7 Freilauf dreht zu schwer ????? Fahr erstmal 1000km. Dann ist alles eingelaufen. Habe auch die FR7. Der Freilauf wird immer immer lauter. Dem einen gefällts den anderen nicht. Wenn nicht,einfach neu fetten. Viel spaß mit den Laufrädern.
  6. thomsteff

    Veltec Volare nur 8,6bar???

    Hi. Warum sind die Veltec Volare Felgen nur bis 8,6 bar max. zugelassen? Würde sie mit 10-11 bar fahren. Ist das ein Problem?
  7. thomsteff

    Skoda Velothon Berlin 2009

    AW: Skoda Velothon Berlin 2009 Also auf der 60er war alles ok von der Strecke und Organisation. Klar gabs da auch unfälle. Aber die bleiben ja LEIDER nicht aus. Bin 1:41:21 gefahren. Ist nen 35.52 schnitt. Bin zufrieden. War mein erstes Rennen überhaupt. Respekt CHRISCH. Super zeit!
  8. thomsteff

    Skoda Velothon Berlin 2009

    AW: Skoda Velothon Berlin 2009 30er hab ich angegeben.
  9. thomsteff

    Skoda Velothon Berlin 2009

    AW: Skoda Velothon Berlin 2009 Ich bin im 60er C-Block.
  10. thomsteff

    Skoda Velothon Berlin 2009

    AW: Skoda Velothon Berlin 2009 Jep 2 Hügel sind es um km 21. Der erste geht noch und der zweite ist schon heftiger. Nach dem zweiten kommt ja auch die scharfe Rechtskurve.
  11. thomsteff

    Rote Felgen oder Fulcrum 7???

    AW: Rote Felgen oder Fulcrum 7??? Naja cxp kosten der satz Felgen nen 100er in rot,dann noch speichen. Und optisch find ich die Fulcrums ja auch heiss. Denke auch aerodinamisch bringen die was. Die Antworten sind ja auch positiv für die F7. Wäre cool wenn ein besitzer der über 90 wiegt mal ne...
  12. thomsteff

    Rote Felgen oder Fulcrum 7???

    AW: Rote Felgen oder Fulcrum 7??? Danke für die antworten. Ist hier jemand der die F7 mit 90 oder mehr kg fährt? Sollen auch mal nen abgesenkten bordstein und auch mal nen schlechteren straßenbelag wegstecken. Soll nicht an nen schönwetterrad sondern schon altagstauglich sein. Sind die F7 das?
  13. thomsteff

    Rote Felgen oder Fulcrum 7???

    Hi. Mein Hinterrad ist am kaputgehen(Risse und wölbungen an einigen Felgenlöchern). Jetzt überlege ich ob ich neue Felegen kaufe oder gleich nen Satz Fulcrum Racing 7. Problem ist nur das ich 90 kg wiege und angst habe das die Fulcrums mein Gewicht nicht aushalten. Was sagt ihr? Oder wisst...
  14. thomsteff

    Keine Marke -- werde ich angespuckt??

    AW: Keine Marke -- werde ich angespuckt?? Hi. Es gibt solche und solche. Manche grüßen nett und manche staren auf das Rad unter einen. Ich fahre auch ein ungelabelten Rahmen. Hab aber keine probleme oder fühle mich minderwertig. Denke du machst dir da ein zu großen kopf. Fahr,hab spaß und sei...
  15. thomsteff

    Alten Trekking/Crossrahmen RH 52-54

    Hi. Suche nen alten Trekking/Crossrahmen. Nix besonderes. Lack braucht nicht mehr so gut sein. Meldet euch mit Bild und Preisvorstellung wenn ihr was habt. Danke
Zurück
Oben Unten