• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Veltec Volare nur 8,6bar???

thomsteff

Neuer Benutzer
Registriert
9 Dezember 2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi.

Warum sind die Veltec Volare Felgen nur bis 8,6 bar max. zugelassen?
Würde sie mit 10-11 bar fahren. Ist das ein Problem?
 

Anzeige

Re: Veltec Volare nur 8,6bar???
AW: Veltec Volare nur 8,6bar???

Drahtreifen mit 11-Bar fahren zu wollen ist absolut hirnrissig.
8-8,5 Bar und gut.
 
AW: Veltec Volare nur 8,6bar???

Auf meinem stelvio light stehen 10bar drauf. Fahr ihn knapp über zehn. Warum nicht?
 
AW: Veltec Volare nur 8,6bar???

Hallo
Wenn die FELGE eine Alufelde ist so wie bei meinen Veltec Speed 6 KANN es passieren das die Felge auseinandergedrückt wird genau da wo sie gesteckt ist denke ich. So hab ICH es zumindest mal gehört.
Die Speed 6 sind auch nur bis 8,6 Bar zugelassen.
mfg
 
AW: Veltec Volare nur 8,6bar???

Hallo
Wenn die FELGE eine Alufelde ist so wie bei meinen Veltec Speed 6 KANN es passieren das die Felge auseinandergedrückt wird genau da wo sie gesteckt ist denke ich. So hab ICH es zumindest mal gehört.
Die Speed 6 sind auch nur bis 8,6 Bar zugelassen.
mfg

Richtig!
 
Zurück
Oben Unten