• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von taunusbiene

  1. taunusbiene

    Shimano 105 - Schaltkabel hat sich im Schalthebel aufgelöst und hängt fest

    Hallo, tja, das lange Wochenende steht vor der Tür und ich kann mein Rad nicht reparieren. Ich wollte den Schaltzug austauschen (rechts), doch beim herausziehen am Schalthebel habe ich gemerkt, dass das Schaltseil schon ziemlich zerfasert war. Es muss sich in einzelnen Strängen im Mechanismus...
  2. taunusbiene

    Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

    Hilfe, wir sind ja nur zur viert!!! PUUUUUUMIIIIIIIIIIIII w o b i s t D u ??????????????????????? :( ... und gute Besserung Clanless, gelle. Das wird doch kein Noro Virus sein?
  3. taunusbiene

    Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

    vollkommen unberechtigt natürlich... das war am Berg, vor mir ein dichtes Feld von Leuten, die auch nebeneinander fuhren, es war recht steil und ICH werde rausgepfiffen, ich solle versetzt fahren, sehr witzig ... ich bin dann erstmal zur penalty box gefahren, weil ich mir nicht sicher war ob das...
  4. taunusbiene

    Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

    Danke für's anfeuern, hättet ihr mich heute den Berg nicht hochgejagt und Runde für Runde weitergejagt, wär ich warscheinlich jetzt noch unterwegs ...
  5. taunusbiene

    Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

    Ja, super Stimmung und toller Tag war das, bin leider aufgrund von Rückenproblemen auf die kurze Strecke gewechselt. Hat aber auch Spass gemacht, die ganze Zeit Volldampf weil es ja so kurz ist :-)
  6. taunusbiene

    Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

    Dann werde ich auch so kurz vor 17 Uhr dort aufschlagen.
  7. taunusbiene

    Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

    Hallo, also, ohne Pumi wird ist das hier so richtig deprimierend im Forum, gar nix mehr los :( Wollt mal fragen, ob einer von Euch der beim 1. Mai mitradelt, morgen abend auf der Pastaparty in Frankfurt ist?
  8. taunusbiene

    Hallo Holger, ja, war sehr schön mal nicht allein zu fahren :-) Erkennen könntest Du mich wohl...

    Hallo Holger, ja, war sehr schön mal nicht allein zu fahren :-) Erkennen könntest Du mich wohl nicht, so eingepackt wie wir waren, lg Angela
  9. taunusbiene

    Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

    Grüße auch von mir, ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!! :)
  10. taunusbiene

    Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

    AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-) Jungs, vielen Dank für den supertollen Tag gestern! Ein genialer Saisonabschluss, hat irre viel Spass gemacht!!! :)
  11. taunusbiene

    Team Glühendes Ritzel

    AW: Team Glühendes Ritzel Hallöle, seid ihr wieder zurück, wie war's?? Fotos sehen will!!!! Meine Arbeitskollegin war übrigens letzte Woche auch dort. Sicherlich seid ihr Euch begegnet ohne es zu wissen :-) lg Taunusbiene (die zur Zeit nur am neuen Nest baut)
  12. taunusbiene

    Team Glühendes Ritzel

    AW: Team Glühendes Ritzel Viel Spass und gutes Wetter !
  13. taunusbiene

    Team Glühendes Ritzel

    AW: Team Glühendes Ritzel Moin liebes Team, ich seh' die Fotos jetzt erst! Absolut cool!!! :cool: 4crossracer, ich bin schwer beeindruckt! :daumen:
  14. taunusbiene

    Team Glühendes Ritzel

    AW: Team Glühendes Ritzel ... sonniges Spanien .... und dann nur so wenige Punkte? Was habt Ihr da gemacht? Etwa Urlaub??? :confused:
  15. taunusbiene

    Team Glühendes Ritzel

    AW: Team Glühendes Ritzel Hallo Team und Fans! ich wünsche Euch - wo Ihr auch dieses Jahr auf der Welt verteilt seid - ein tolles Silvester und für nächstes Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg in allen Lebenslagen! :feier: :bier::prost::jumping::wink2: Lieben Gruß! Taunusbiene!
Zurück
Oben Unten