• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
supergrau
Reaktionspunkte
35

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Micha ,
    vielen Dank für deine Glückwünsche ! Hätten ja gestern reinfahren können !
    Aber es hat ja so auch gereicht
    Viele Grüsse
    Micha
    Hallo Micha, haben nur 34 km geschaft und sind dabei sehr naß geworden. Also haben unsere Runde abgebrochen, hoffe das du besseres Wetter hattes!
    mfg Hajo
    Hallo Micha, tja..., bei uns ist's weiterhin nass und kühl, aber wenn's heute nix wird, dann ab morgen. Ich wünsch' Dir ne schöne Sonntagsrunde.
    Gruß von
    Hannes
    Hi Micha
    Ne kleine Erläuterung zum Bild hab ich noch geschrieben
    War 7 Kilometer unterwegs und nach 5 hat meine Lunge wie so ein alter Teekessel gepfiffen :-(
    Wenn ich schon nicht mitkann freu ich mich dann auf Fotos morgen

    viele Grüße und viel Spaß morgen
    Hey Leuts...
    Ich richte mich hier einfach mal an alle.
    Wegen Sonntag bin ich raus. Bin Samstag zu ner Einweihungsparty in Leipzig und werd sicher den Sonntag auch noch dort genießen.
    An Micha(Baer). Hoffe Du bist wieder fit? Kurier das auf jeden Fall ordentlich aus! Ich bin die letzten Tage außer meine Alltagsfahrerei nicht wirklich viel gefahren. Hab mich auch net so richtig gefühlt...
    An Jörg. Schön das Du gesund und munter zurück bist. Fotos schau ich mal. Freu mich schon auf die Neuseen. Wir haben ja zum Glück noch ein bißchen Luft zum trainieren ;-)
    Die RTF war echt gut. Die Leute waren auch schon ordentlich fit... als hätte es keinen Winter gegeben ;-)
    Also denn wünsche ich euch für Sonntag bestes Wetter und einen guten Schnitt!
    Bis bald! Gruß Norbert
    hallo supergrau, warste heute unterwegs??, heute war zwar schönes Wetter aber kalter Wind, ich habe immer noch nicht meine kurzen Hosen rausgekramt,sende dir mal so ein paar Grüße nach Zörbig, hast du was von Mischka gehört???langsam mach ich mir Sorgen,...´
    liebe Grüße von Doris aus dem Havelland
    Hi Micha,
    ich lebe noch . War mit Volierenbau und Terassenbauvorbereitung beschäftigt . Und nun habe ich auch noch eine kleine Erkältung bekommen. Werde dieses WE wohl nicht zum fahren kommen . Aber nächstes bestimmt.

    Gruss Micha
    Hallo Micha
    Bitte entschuldige mein Posteingang war übervoll und hab jetzt erstmal paar Nachrichten gelöscht :-(

    Gruß Micha
    Gut ich schau Freitagmittag dann hier vorbei... Wenn Sonntag das Wetter mitspielt können wir von mir aus auch Sonntag noch mal fahren.. Rennradfahren ist ja ne gesunde Sucht :)
    Hallo Micha
    Bin dieses WE in Hamburg .Wenn du Freitag Zeit hast ? Ich muß bis 12.30 arbeiten . MischkaBaer kann auch .
    Gruß Micha
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten