• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
supergrau
Reaktionspunkte
35

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • huhu Micha,..wann bist du mal wieder in Berlin,...würde mich mal freuen, wenn wir mal wieder eine Runde durchs Havelland drehen:)
    lG von Doris
    Micha, habt ihr das Logo auch in noch besserer Qualität?? Habe gerade die beiden Logo-Dateien von eurer Firma an eine unserer Werbeagenturen geschickt. In einer Breite von ca. 20 cm auf den Trikotrücken gedruckt, sehen die geometrischen Firguren aber leider zu pixelig aus. Die Schriften bekomme ich sauber hin, aber die Würfel und die Kugel...
    Vielleicht hat ja die Agentur, die das gemacht hat, die Datei noch für unsere Zwecke hochaufgelöst mit mindestens 250 dpi und einer finalen Druckgröße von ca. 20 cm Breite?
    Die Endpreise für unsere Sachen sind da:
    Trikot: 28,80 EURO
    Hose: 43,46 EURO
    (zzgl. 0,62 EUR pro Besteller Versandkosten)
    Bleibt es bei Deiner Bestellung oder gibt es Korrekturen/Änderungen?
    Gut, Micha! Das mit dem future-Logo morgen reicht. Mit meinem Händler habe ich vorhin auch telefoniert. Da bekomme ich das Logo auch recht schnell.
    Dann brauche ich von future - Training und Consulting GmbH dann nur noch das druckfähige Logo (300 dpi). Wie schnell kannst Du das besorgen?
    Hallo Micha

    Du musst besser auf Deine zwei Mädels aufpassen. Die schauen jungen Rennradfahren hinterher :D

    Schöne Grüße

    Micha
    Bin 9.00 Uhr heute von zu Hause los. Start war 10.30 in Pouch. Alles andere mal in einem Bericht mit Bildern. Auf die muss ich aber ebenso warten wie auf meine Nettozeit. Bin jetzt ein bisschen müde, es geht mir aber sonst erstaunlich gut. Mein Gesicht ist etwas verbrannt und ab der Stirn aufwärts habe ich eine "helle Haube" (vom Kopftuch...). Melde mich bald wieder.
    Ganz herzlich
    Jörg
    überzeug Sie das Sie mitfährt dann können es auch zwei bis drei werden:)
    Werde so nach 16 Uhr ne kleine Runde drehen und jetzt erstmal meinen Renner putzen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten