• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von supergrau

  1. supergrau

    Senioren-Fräd

    Bei uns ist es auch noch sehr kalt. Wird sich jedoch am WE ändern. Da komme ich dann auch wieder von der Rolle runter ;)
  2. supergrau

    Senioren-Fräd

    Hier herrscht ja eine himmlische Ruhe. Ihr wartet wohl alle auf den Schnee. Wir hatten ja schon eine ausreichende Menge ;)
  3. supergrau

    Senioren-Fräd

    Hast du nicht noch zufällig 3 kg 500-Euro- Scheine übrig. Ich biete 20 € dafür :rolleyes: Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
  4. supergrau

    Senioren-Fräd

    Hauptsache es dreht, ob nun die Runden oder das Getränk :) Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
  5. supergrau

    Senioren-Fräd

    Ihr mit euren Fremdwörtern könnt mich nicht imprägnieren. :) Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
  6. supergrau

    Senioren-Fräd

    Wünsche auch noch allen ein super 2016 Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
  7. supergrau

    Senioren-Fräd

    Find ich auch ;) Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
  8. supergrau

    Senioren-Fräd

    Oder die Rolle... Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
  9. supergrau

    Senioren-Fräd

    Wünsche allen einen guten Rutsch; kommt gesund rüber; außerdem noch ein schönes und erfolgreiches neues Jahr. VLG Micha
  10. supergrau

    Senioren-Fräd

    Manchmal besser ;) Aber manchmal gilt es ein Fass zu öffnen :)
  11. supergrau

    Senioren-Fräd

    Bevor es zu spät ist: Wünsche allen ein gesundes und gutes neues Jahr! Ohne Sturz und sonstige Blessuren soll es verlaufen. Viel Erfolg allen.
  12. supergrau

    Senioren-Fräd

    Hab ich verpasst! Älter bist du du dennoch geworden: Klaus: Nachträglich alles Gute und viel Gesundheit, etwas Geld (zu viel verdirbt den Charakter ;) ) und was du dir sonst so noch wünscht! :cool::bier:
  13. supergrau

    Senioren-Fräd

    Man lernt doch immer nur dazu ;)
  14. supergrau

    Senioren-Fräd

    Danke Oli! Das ist ja mal nett gemacht :) Wir wünschen einen schönen 4. Advent!!!
  15. supergrau

    Senioren-Fräd

    Klaus1: 10000 - das ist schon mal ne Leistung. Glückwunsch! Übrigens gibt es auch Sinterlaserdrucker, welche Teile aus Metall drucken. Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
Zurück
Oben Unten