• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von suicycleT.

  1. suicycleT.

    Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

    Wenn wir schon bei den Mods sind..., hab neulich in einer meiner Folgen u.a. was über die Viagra Boys erzählt!
  2. suicycleT.

    Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

    hihi, Merci! Um die Halunkentour gehts nächsten Sonntag ;-) hab eben gerade Bildmaterial gesammelt!
  3. suicycleT.

    Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

    Bin mir nicht sicher, Obst so richtig hier reinpasst... Habe vor kurzem ein YouTube-Kanal eröffnet, in dem ich über Musik und Ausdauergesportel erzähle. In der aktuellen Folge stelle ich mein Bombtrack Book vor. Wenn Ihr Lust habt, schaut rein
  4. suicycleT.

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Super Zelt-WE mit Schluppenfreunden gehabt und eine schöne Runde im Siebengebirge gedreht. bald nachzulesen in unserem Blog! heute dann wieder fein gependelt... Die Vögel im Hintergrund haben derweil Ihre Morgendusche genossen :daumen:
  5. suicycleT.

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Ahoi, war (bzw. bin...) heut auch wieder mim Rad unterwegs. Nach Gestern (seit langem mal wieder ne 14k/550hm- Laufrunde im Siebengebirge gedreht) sind meine Beine doch recht schwer ;-) Daher wirds diese Woche wohl bei 2/3 bleiben...
  6. suicycleT.

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Ahoi in die Runde! Heute zum Wochenabschluss auch 3/5, wie die letzten beiden Wochen auch. Macht (mit Rückweg jeweils extended light) kanpp 210 RTW-km und der Gute hatte Heute dann auch gleich sein 4-stelliges Jubiläum und das innerhalb von nicht ganz 4 Wochen
  7. suicycleT.

    Concorde. Nur fliegen ist schöner.

    sehr gerne!
  8. suicycleT.

    Concorde. Nur fliegen ist schöner.

    gibts eigentlich irgendwo eine Infoseite, wo man Details über Concorde erfahren kann (Modelle, Jahrgänge, etc.)? Würd mich über eine Info freuen.
  9. suicycleT.

    Concorde. Nur fliegen ist schöner.

    Da häng ich mich doch jetz mal ran. Ist nicht besonderes, aber besonders ist, dass das Rad noch nahzu neuwertig is ;-) und schön find ichs auch noch
  10. suicycleT.

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    schonmal merci für die Antworten, mal schauen, was sich noch machen lässt ja das Rickert ist nur leider was groß :-(
  11. suicycleT.

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallo liebe Klassikergemeinde! möchte mir gerne auch mal wieder was "klassisches" zulegen, ohne allzuviel basteln zu müssen. Dazu hab ich im Momnet einfach nicht die Zeit... Bin da bei meiner Suche auf dieses Concorde Mistral gestoßen: Der Verkäufer hat einen Preis von 400 € ausgerufen...
  12. suicycleT.

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    Ahoi, sofern es jemanden interessiert, biete im marekplatz mein Pompino- Rahmen-set zum Verkauf an: http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/rahmen/p55437-on-one-il-pompino-rahmen26amp-3b-gabelset.html
  13. suicycleT.

    Radmarathon Tannheimer Tal 2012

    bin wegen mangelnder Trainingskilometer auf die 130er Strecke umgestiegen. Abgesehen vom Wetter wars aber super! Soll erfüllt & nächstes Jahr die 230er Und ja, dickes Lob an die organisatoren:daumen:
  14. suicycleT.

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    Morjen, nix wirklich SSP- spezifisches, aber vielleicht ineressierts ja doch den ein oder anderen Chrome Hip Pouch, nahezu unbenutzt 32 € inkl. unversichertem Versand WEG
  15. suicycleT.

    Eure CX-Räder und Gravelbikes (alt)

    Uhh, lecker... gibts auch bilder mit den Rädern als ganzes? Wenn wir schonmal bei Disc- Crossern sind, pack ich meins doch gleich dazu
Zurück
Oben Unten