• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Speedjunkie2010
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • P
    Jupp, war ganz in Ordnung. Ich denke, so große Veranstaltungen sind eher nichts für mich. :)
    In der Teamwertung hatten wir den 4. Platz. Das ist doch auch schon mal was.

    Viele Grüße
    Dann ist sie aber unzufrieden mit ihrem Schützling! ;) Wahrscheinlich wegen der fehlenden Spannung im rechten Arm! :D
    Na klar bin ich dabei. Richtig, km alleine reichen nicht, man muß sie auch sinnvoll gestalten und nicht nur abspulen :aetsch: :D
    Aber Du fährst ja nur die Kinder- und Seniorenrunde, also Deinem Leistungsstand entsprechend :D
    Lass die anderen Spielplätze mal den Großen... :lol:
    Gratulation. Hast mich im Mai knapp eingeholt. Wenn ich gemein wäre könnte ich heute mal kurz ums haus rum fahren...
    War ja auch seit Jahren mal wieder ne Erkrankung, aber irgendwann erwischts an jeden, auch Profis werden mal krank, sind ja keine Maschinen.
    Also ich seh im April loggere 180km mehr auf meinem Konto (627) im Vergleich zu Dir (449). :D
    Und des wo ich fast 2 Wochen krank war. Da musst fei nu aweng zulehng ;)
    Um den Mai mach ich mir kanne Gedangen...
    Sach mo bist du wiedä voone. Mach mogen mene 700 voll. Dann noch 500 n.W. macht bis 9.Mai 1200.
    sportliche Grüße
    Dad
    Na ja bin grad beim eintragen, war net zuviel, kannst heute aufholen, weil ich Pause mache.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten