• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Speedjunkie2010

  1. Speedjunkie2010

    Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

    Fährt heute überhaupt wer?
  2. Speedjunkie2010

    Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

    Den Freitag bin ich dabei. Allerdings werden wir um die Zeit nie mehr als 3 oder so sein. LG
  3. Speedjunkie2010

    Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

    Ab März, wenn es nicht gerade regnet, jeden Freitag ab 15 Uhr, Treffpunkt Schalding l.d.D. Was sagt ihr dazu?
  4. Speedjunkie2010

    Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

    AW: Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht Hallo, zusammen!! Diesen Samstag (17.09.2011) starten wir eine gemeinsame Ausfahrt. Strecke ca. 100 Km und 1100 Hm. Start wäre um 10 Uhr am Fischerstüberl in Gaishofen. Bei Interesse bitte bei mir melden. LG
  5. Speedjunkie2010

    Samstag 17.09.2011 GEMEINSAME AUSFAHRT...

    Samstag 17.09.2011 GEMEINSAME AUSFAHRT...
  6. Speedjunkie2010

    Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

    AW: Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht Naja, was für dich nicht alles "Regeneration" ist... :lol:
  7. Speedjunkie2010

    Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

    AW: Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht Hab mir gestern eh noch des Erdinger Alkoholfrei geholt.... Ideal nach dem Training! :)) Auf Malching bin ich auch schon gespannt. Werd heute vielleicht noch a kleine Regenerations - Runde einlegen. ;)
  8. Speedjunkie2010

    Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

    AW: Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht Heute "lockere" Trainingsfahrt!! :daumen: Treffpunkt ist um 17.45 Uhr in Besensandbach bei der Anlegestelle der Donau - Fähre am Radweg. Also dann... :ka: Vielleicht bis später! ;) PS: Wer kommt, bitte um kurze Info per SMS...
  9. Speedjunkie2010

    Hey, wie geht' s denn so? Meld dich einfach wegen einer Trainingsfahrt. LG

    Hey, wie geht' s denn so? Meld dich einfach wegen einer Trainingsfahrt. LG
  10. Speedjunkie2010

    Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

    AW: Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht Jep, gestern beim Bergsprint kennengelernt. ;) Kommende Woche geht da sicher was! :)) LG
  11. Speedjunkie2010

    Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

    AW: Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht Da ich nicht immer gleich mitbekomme was im Forum geschrieben wird, meldet euch bitte bei mir unter der 01601566097, um flexibler auf gemeinsame Trainings- und Tourenfahren reagieren zu können. LG
  12. Speedjunkie2010

    Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

    Klar, kein Thema... Meld dich einfach. ;) LG
  13. Speedjunkie2010

    Ach, wie war das nochmal mit dem Schock/der Schmach am Sonntag vom Glockner damals... Ich weiß...

    Ach, wie war das nochmal mit dem Schock/der Schmach am Sonntag vom Glockner damals... Ich weiß nur meine Zeit von 2:15 Std... Wie war deine nochmal??? :-P ^^
  14. Speedjunkie2010

    Jaja, wieder mal alles auf das Alter schieben... :-P Ich hab nichts zu verlieren, lediglich zu...

    Jaja, wieder mal alles auf das Alter schieben... :-P Ich hab nichts zu verlieren, lediglich zu gewinnen. ;)
  15. Speedjunkie2010

    Der Tag der ersten Entscheidung am Glockner rückt immer näher.... Ich höre deine Knie schon...

    Der Tag der ersten Entscheidung am Glockner rückt immer näher.... Ich höre deine Knie schon schlackern! :lol:
Zurück
Oben Unten