• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
sigi1401
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Seit wann macht man auf einer Langlauf - Loipe 200 Hm und wie kann man ein Training eintragen, das in der Zukunft liegt (22.01.11) !? :p

    Da wird doch wohl keiner schummeln!? ^^
    Hallo!
    Bin Heute mit Pepi die Rossfeldrunde gefahren, war extrem hart.
    93 Km, 2093 hm max. 27% Schnitt 19,05 kmH
    Auf meiner kleinen Hausrunde nach Hofkirchen... Allein von der Donau nach Otterskirchen sind es über 100 HM. ;) Aber das weiß ja einer wie du, der immer mit dem Auto an die Donau runter fährt nicht. :lol: :D
    Sach amal, Dei Bianchi, welches Modell is das denn jetzt??? Weil ein 924 gibt es gar nicht, nur ein 928. Oder war es ein Porsche 924, den Du meintest? :D
    In den Dolomiten sehe ich das dann aber als Familienkampf an und da werde ich nicht auf dich warten, ausser am Ziel! :D
    Hiermit übergebe ich dir offiziell den Führungsstab und gratuliere dir zu deiner Leistung.
    Bin stolz auf dich!
    Bei dem ich eher als du sein werde, denn ich bin nicht nur im Mai und Juni vor dir, sondern auf' s Jahr hab ich dich auch schon eingeholt.... :D Bist halt auch nicht mehr der Jüngste... :lol:
    Tja, wenn das Wetter nicht immer so schlecht gewesen wäre, hätte ich einen noch viel größeren Vorsprung und bis zum Jahresende werde ich WEIT vor dir sein! :D
    Mit solchen Aussagen wär ich vorsichtig, da ich dich den Monat schon längst überholt habe und auf das Jahr gesehen nur noch lächerliche 12Km hinter dir liege und hab weniger als die Hälfte an Trainingseinheiten von dir! :lol: :king:

    Also, Vaddl... Halt dich ran, aber gegen eine Urgewalt wie mich hast du einfach keine Chance! :lol:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten