• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Sonic_1579

  1. S

    Garmin connect strava integration

    Danke, das hat geholfen
  2. S

    Garmin connect strava integration

    Hi, Ich habe festgestellt, dass meine Aktivitäten von der Garmin Connect App nicht mehr an strava übergeben werden. Berechtigungen passen alle. Hat jemand noch das Problem?
  3. S

    Neue und kleinere Pakete : Aus Strava Premium wird Summit: Was sich ändert - und was nicht!

    Guten Morgen, ich hätte mal eine Frage an alle iOS Nutzer bzgl. des Abos. Könnt Ihr bei der Aboverwaltung einzelne Pakete auswählen? Ich kann leider nur das komplette Paket auswählen für 7,99/Monat oder 59,99/Jahr. In meinem Fall würde ich gerne nur 1 Paket buchen...
  4. S

    Edge 520

    Hi, hat jemand schon mal einen Geschwindigkeits und Trittsensor (Kombi mit Magnet für Hinterrad und Kurbel) an das Edge gekoppelt? In Strava am Handy wird er problemlos erkannt aber am Edge taucht er nicht auf. Liegt es vielleicht daran, dass er kein ANT+ kann? Grüße
  5. S

    Rollentrainer für zwift

    Hallo, ich wollte mich mal erkundigen ob es immer noch so Probleme mit dem Flow gibt oder ob die Kinderkrankheiten ausgemerzt wurden? Ich will mir nächsten Monat einen Flow oder Direto für den Winter gönnen und schwanke zwischen den beiden... Stimmt es, dass man den Flow bei jeder Fahrt...
  6. S

    Tacx Satori

    Hallo Leute, ich habe noch einen Satori (nicht den Smart) daheim und frage mich gerade ob ich den irgendwie smart machen kann? Auf den Bildern des Satori Smart ist auch kein Stromanschluss zu erkennen? Wie wird denn dann die Stromversorgung für die ANT/BT-Sensoren hergestellt? Eventuell erst...
  7. S

    Wandhalter dekorativ

    Das halte ich für ein Gerücht :D
  8. S

    Wandhalter dekorativ

    Ich hab’s jetzt auf die Fensterbank gestellt
  9. S

    Lohnt Upgrade von Ultegra 6600?

    Moin, Mein treues Steppenwolf wird dieses Jahr 13 und ich überlege es auf aktuellen Stand zu bringen. Wie verhält sich die Ultegra 6600 im Vergleich zu der 2017 105er Gruppe? Machen sich große Unterschiede beim schalten und Bremsen bemerkbar? Eigentlich wäre ja ein CAAD 12 mein Traum aber der...
  10. S

    Wandhalter dekorativ

    Guten Tag, ich wollte mein Rad gerne ins Wohnzimmer übers Sofa als Blickfang hängen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer möglichst schönen und nach Möglichkeit günstigen Lösung. Hat das schon jemand bei sich und hat ein paar Ideen für mich?
  11. S

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hi, ich bin auf der Suche nach einem alten Bremshebel für Flatbar links. Ausführung müsste für Canti/RR-Bremse sein. Hebel sollte komplett silber (kein Chrom) sein. Danke!
  12. S

    Mein Fang des Tages

    Hi, man möge das schlechte Bild entschuldigen, hatte gerade kein besseres da und wollte meinen Schnapper mal zeigen… Das Peugeot hab ich so für 150 inkl neuem Poision LRS gekauft, denke da kann man nicht meckern :) Bekommt mal ein neues Tretlager spendiert und wird im nächsten Winter matt mit...
  13. S

    Wie Kette bei Singlespeed spannen?

    Hatte die nut steiler in Erinnerung. Da hab ich ja wenig vertikalen Versatz drin, das sollte gehen...
  14. S

    Wie Kette bei Singlespeed spannen?

    Naja momentan sind die Schrauben etwas reingedreht so dass das Rad nicht hinten anliegt. Also so könnte man schon noch etwas weiter spannen wenn man will...
  15. S

    Wie Kette bei Singlespeed spannen?

    Guten Tag, ich habe mir gestern ein Fixie zu einem super Kurs zugelegt. Das möchte ich jetzt auf Freilauf umbauen und eine VR-Bremse anbringen. Der alte Peugeot Rahmen hat keine horizontalen Ausfallenden was wohl bei Fixies/SS zum Kettenspannen benötigt wird. Hier hat sich der Vorbesitzer...
Zurück
Oben Unten