• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
S
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Tja Simon, der 10 KM Lauf soll laut Olli um 12:10 Uhr starten.
    Da startet dann Sandra (Unsern Ette) der Cheffe (Petter) und eben Olli.
    Anfangen tut das ganze aber glaaaub ich schon eher.
    Luca wird nicht kommen. Der hat schon ein kratzen im Hals und dann soll er sich schonen und Warm weg packen.Ich werde mich so um 11:00 Uhr in Richtung Obere Martinistrasse bewegen und mich mal mit dem Crosser umschauen.
    Guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Sehen wir uns beim Sylvesterlauf des OTB?
    Wir werden mit den Crossern hin fahren und schauen wie Ette, Olli und der Chef so laufen.
    Danke für deine Wünsche..........
    ein alter Sack wie ich bekommt aber nix mehr, ausser vielleicht die Gicht.

    Aber dir wünsch ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und das du das richtige bekommst...........

    wie z.B. Helme?..........Rücklichter?...........
    Ach Quatsch.

    Frohes Fest und auch die besten Wünsche an dein Personal.
    :jumping: :jumping
    Da werde ich Morgen Nachmittag die Schläuche holen.......................................................................................................................................................................................................................................Wenn du da bist und es dir passt.
    :jumping: :jumping
    Da werde ich Morgen Nachmittag die Schläuche holen..................................................................................................................................................................................................................Wenn du da bist und es dir passt.
    Alles klar Simon!
    Werde dir dann wohl 3 abkaufen hab ich mir gedacht.
    Zwei an Lucas Renner verbauen und einen als Reserve.
    Anstatt Talkum kannste aber auch Baby Pulver nehmen.
    Dadurch schmiegt sich der Schlauch geschmeidiger an die Konturen des Mantels und der Felge und es Rollt besser.
    Latex ist unempfindlicher gegen Snake Bites und Wiegt weniger.
    Einziger Nachteil ist der Luftverlust über längere Zeit.
    He Hallo!
    Isse de Helme abba Tschikkobello.
    Abbisch gesän die Garmischmasch in meine Auto.
    Lass isch einfach drinne.
    Schikko Helme:):):):););););):cool::cool::cool::cool:
    Hallo Simon!
    Was wünscht sich denn so ein Simon zum Wiegenfest?
    Lenkerband?
    Sattel?
    Eine Klingel?
    Oder gar eine


    Batterieleuchte?...................................................:crash: :crash:


    Ach so, also das wohl eher nicht!!??
    Na dann sag an was du brauchst.
    Gruss Scholli
    Ansgar und Luca sind mit den MTBs abseits der Crosser Strecke gefahren.
    In einer Kuhle entpuppte sich eine Feuchte Grüne Wiese als ein mit Entengrütze bewachsener Tümpel.
    Da verschwand das MTB und Ansgar war bis zur Brust im Wasser.
    Die Beiden hatten dann mächtig Spass in den Backen.

    Man kann sie aber auch nicht zwei Sekunden mal allein lassen
    Hallihallo Weltbester simonkey!

    Wir, Ansgar, Luca und Icke waren heut im Gehölzenen zum Crosstraining.
    Die beiden waren zum Erkunden etwas abseits der Bolzrunde.
    Es ging soweit gut bis Ansgar bis zum Hals im Wasser verschwand:D:D:D
    Am Donnerstag Treffen OSC mit den MTBs oder Crossern (Wer hat) um 17:30 Uhr. Es geht in den Hüggel.:jumping: :jumping: :jumping:
    Grüss dich du Drachentöter!
    Ist das heut nicht ein Saugutes Wtter zum Trainieren?
    btw: Wie war es in Kirchlengern?
    STn
    Hast du die weitergeleitete E-Mail vom Presi bekommen?
    Denk also an Schlafsack, Trinken usw.
    Ist doch Südschweden hier oder?

    Und wieso bist du Klein, Dumm und Hässlich????:spinner:
    Oder hab ich dich schon mal Fieser, Dämlicher Zwerg zu dir gesagt?:D:D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten