• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von simonkey

  1. S

    Campagnolo Centaur Ergopower

    Hier zu kaufen: http://www.ebay.de/itm/261117432315?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  2. S

    Verkaufe Sigma Rox 9.0

    Neuer Preis ! Jetzt nurnoch 110€ :)
  3. S

    Verkaufe Sigma Rox 9.0

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=68417232&uuid=9e6106bc-2219-463c-a178-e78806156e46
  4. S

    Nordisk Thale Thermomatte Neu

    http://www.ebay.de/itm/260993695719?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. S

    Campagnolo Centaur Kassette, 10-fach, 13-26, NEU!

    http://www.ebay.de/itm/260850597337?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  6. S

    Shimano Ultegra Kassette, 10-fach, 15-25, NEU!

    http://www.ebay.de/itm/260850586725?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  7. S

    Campagnolo Centaur Kette, 10-fach, Neu

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260850554315
  8. S

    Tour de France 2011

    AW: Tour de France 2011 was har der typ eigentlich für störungen ? Ist das irgendeine Krankheit ??
  9. S

    Lenkerhalter für Riegel oder Nahrung ?

    AW: Lenkerhalter für Riegel oder Nahrung ? Danke für diesen thread !:mad: wegen dir liege ich jetzt lachend in der Ecke :D:D
  10. S

    Riccardo Ricco schmuggelt sich bei Jedermann-Rennen ein

    AW: Riccardo Ricco schmuggelt sich bei Jedermann-Rennen ein Als Radrennen (Schweiz: Velorennen) werden diejenigen Wettkämpfe des Radsports bezeichnet, bei denen das Ziel darin besteht, eine bestimmte Strecke am schnellsten zurückzulegen. Dazu treten üblicherweise eine größere Zahl von...
  11. S

    RTF Sulingen am 02.04.11

    AW: RTF Sulingen am 02.04.11 war ne schöne tour heute, allerdings war ich etwas entäuscht, dass es tatsächlich keine basislager gab :D mir fehlten da doch die sauerstoffmasken außerdem hab ich nen sonnenbrand :mad:
  12. S

    Ohhh sehr cool habs grad im online-Katalog gefunden. schöne werbung auch für den osc :p

    Ohhh sehr cool habs grad im online-Katalog gefunden. schöne werbung auch für den osc :p
  13. S

    donnertag 17 Uhr hört sich gut an. dann treffen wir uns an der Dütebrücke ?:)

    donnertag 17 Uhr hört sich gut an. dann treffen wir uns an der Dütebrücke ?:)
  14. S

    moin na alle wieder regeneriert ? :p vielen dank für de sche heftsche :) hab mir jetzt...

    moin na alle wieder regeneriert ? :p vielen dank für de sche heftsche :) hab mir jetzt nochmal ein paar schuhe von diadora bestellt, wenn die nicht passen schau ich mich mal bei shimano um. schöne grüße simon
  15. S

    scheiss autofahrer immer :mad::p:D ist was passiert ? Vielleicht kannst du ja mal Luca...

    scheiss autofahrer immer :mad::p:D ist was passiert ? Vielleicht kannst du ja mal Luca anhauen, das wir mal wieder zusammen trainieren :) vielleicht hat ja wer Lust sich an des Döners-Tag zu treffen.:daumen:
Zurück
Oben Unten