• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Schinderhannes

  1. Schinderhannes

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Das sehe ich genau so wie Du. Ich werde mal beim Rathaus eine Umbenennung beantragen und der Tourismusverein soll die neuen Wanderschilder auch mit der korrekten Bezeichnung "Passo Schinderhannes" aufstellen. Immerhin bin ich eine lebende Radsportlegende :D *duckundganzschnellweg*
  2. Schinderhannes

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Hi Red, das ist der Spielberg, ein Pass ist es ja keiner. Es ist ein Wirtschaftsweg durch die Weinberge der zwei Dörfer verbindet. Hallo HL, heimlich mitlesen tu ich eigentlich nicht. Ich wurde von einem anderen Mitglied auf diese Textstelle aufmerksam gemacht. Daraufhin habe ich mal wieder...
  3. Schinderhannes

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Hallo alle Miteinander! Red, es ist mir ja eine Ehre, das nicht nur nach Lance der Texaspass benannt wurde, sondern auch am Kaiserstuhl ein Pass meinen Namen trägt. Würdest du mir auch verraten, welcher es ist damit ich ihn dieses Jahr auch noch besteigen/befahren kann? :D Gruß und einen guten...
  4. Schinderhannes

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11 Gratulation an die finisher vom Alpenbrevet. :daumen: Gruß S'hannes
  5. Schinderhannes

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10 Wir nehmen den Hund und die Räder mit. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und gutes Wetter in den Bärgen. Gruß S'hannes
  6. Schinderhannes

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10 So ischt äs ... ;) Den kannst du sehr gut mit dem Gavia zu einer Runde kombinieren. Finde den Fehler, einer ist kein Pass sondern eine Stichstraße. :D Bei Meran, zwischen Ultental und Kalterer See Gruß S'hannes
  7. Schinderhannes

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10 Hi Gata, da machst ne schöne Alpenrunde, die meisten der Pässe bin ich auch irgendwann mal schon gefahren. Mit dem Gavia solltest du auf alle Fälle den Mortirolo, von Mazo aus fahren, der ist nicht hoch und bietet auch keine...
  8. Schinderhannes

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10 Ne, da hast was falsch verstanden, aber Labici lieferte ja schon die Lösung. Das hier ist Rudelb....
  9. Schinderhannes

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10 Das da ... :D:D
  10. Schinderhannes

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9 Da fühlt sich aber einer sehr in seinem Stolz verletzt ... Mach dir nichts drauß, du bist nicht die einzige Lusche;)
  11. Schinderhannes

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9 Na na na, immerhin bin ich der einzige im Forum, dessen Auto sich im Wert verfünffacht, wenn es vollgetankt ist. „Der Bescheidene wird gewöhnlich bewundert - falls die Leute je von ihm hören sollten.“ Edgar Watson Howe...
  12. Schinderhannes

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9 Eben, genau diese BESCHEIDENHEIT, macht mich überall so beliebt;)
  13. Schinderhannes

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9 War doch nur das kleine Programm, das Große folgt später;)
  14. Schinderhannes

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9 Wir sind da lang...
  15. Schinderhannes

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9 Für dich mag das vielleicht eine Sprintdistanz sein, für mich ist das schon eine grenzwertige Langstrecke.
Zurück
Oben Unten