• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von rodrad

  1. rodrad

    RSC Edelweiß Runde um den Flughafen 12.2.2017

    hat großen spass gemacht! vielen dank für die tolle strecke rod
  2. rodrad

    RSC Edelweiß Runde um den Flughafen 12.2.2017

    Achso, bin dabei Ist notiert
  3. rodrad

    RSC Edelweiß Runde um den Flughafen 12.2.2017

    Toll! Dann fahren wir zusammen, applewoi Was bauste denn?
  4. rodrad

    FFM Sonntagsgrupetto

    Schade, zu spät gesehen! War in die andere Richtung unterwegs Vielleicht beim nextenmal Gruß Rod
  5. rodrad

    Stahlrahmen

    http://fotos.rennrad-news.de/p/78848. Mit anderer Gabel
  6. rodrad

    Stahlrahmen

    Hi habe einen Razesa Stahlrahmen und Gabel anzubieten RH 55cm Rahmen ist in Banesto- Dekor aus Columbus SLX Rohr, Gabel verchromt. der Rahmen hat ein paar Lackabplatzer an klassischen Stelle Steuersatz , Tretlager Tretlager ist Ital ein Foto des Klassikers findest du hier im Forum unter den...
  7. rodrad

    Moin oder nabend! Also es näherd sich die Zeit, da das alljährliche Filmfest seine Tore...

    Moin oder nabend! Also es näherd sich die Zeit, da das alljährliche Filmfest seine Tore öffnet.... Naja Christina und ich werden Ende August ( ab 20ten) in Berlin sein, ich werde meinen Crosser dabei haben. Viellecht ergibt sich ja mal was liebe Grüße rodney
  8. rodrad

    Erfahrungen mit Shimano CX-70 und -50 Cantis?

    Ja, hab ich! Habe mir die CX 70 gekauft und bin sehr zufrieden. Einstellung leicht, bremsen sehr gut, einzig das öffnen zum radwechsel ist nicht optimal. Also, gute Bremsen Gruß Rod
  9. rodrad

    FFM Sonntagsgrupetto

    Schade, Samstag Shopping Sonntag Staufen CTF Viel spaß rod
  10. rodrad

    FFM Sonntagsgrupetto

    ooch schade! morgen kann ich leider nicht heute allein mit dem querfeldeinrad unterwegs gewesen, jetzt erst den aufruf zum radln gelesen.... hätt ich das straßenrad genommen! rod
  11. rodrad

    FFM Sonntagsgrupetto

    Hi vier, Kannst du mir bitte eure tourkarte einstellen? Rod
  12. rodrad

    FFM Rennrad freundliches Wohngebiet?

    Moin, wenn man sich FFM auf der Karte anschaut, so sieht man viel autobahn und große strafen, die rein bzw raus führen, ist halt ne pendlerstadt. Nebenbei gibt es viele kleine Strafen, die ein relativ stressfreies verlassen der Stadt zu lassen. Schau dir auf bikemap die vielen Touren rund um...
  13. rodrad

    FFM Rennrad freundliches Wohngebiet?

    Ja ja, schön wenn man feststellt, daß die Planer von Radwegen scheinbar selbst nicht Rad fahren! Neben diesen tollen Kanten gibt es noch einige andere Korken auf den Radwegen, mir fallen da zB 90grad Kurven hinter Hecken kurz vor Autobahnauffahrten ein! Sehr charmant!! Rod
  14. rodrad

    FFM Sonntagsgrupetto

    Danke, vielleicht nächsten Sonntag Gruß Rod
Zurück
Oben Unten