• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

Nun denn... Beruflich wird der Winter anstrengend und ich fürchte, nicht sonderlich viele Punkte beitragen zu können, aber vielleicht werde ich dennoch ins Winterpokalteam aufgenommen.

Sonnig,
vier
 

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
Hallo Leute, ich weiß ja nicht wie's aussieht - habe es nie geschafft mal bei einer Ausfahrt dabei zu sein, aber vielleicht wird's ja virtuell was und man fährt sich IRL in FFM/Umgebung über den Weg? Bin jedenfalls kältefest und würde gerne ein paar KM zu WP beitragen ;)
 
Für Kurzentschlossene: Morgen Cyclocross-Runde, 10.45 Uhr am Parkplatz 'Rudererdorf', von Frankfurt aus gesehen kurz vor der Gerbermühle. Dann knapp 60 km, Langener Waldsee, Oberwaldsee, Mönchbruch; gemischtes Terrain, also Asphalt, Schotter, Trails. Nach dem Regen heute erwartungsgemäß inkl. Schlammpackung (gut für den Teint). Einen Track gibt's auch: http://www.bikemap.net/de/route/2426941-cx-waldsee-oberwaldsee-monchbruch/

Fröhlich winkend,
vier
 
Och menno, die Ankündigungen sind leider arg kurzfristig....:(....aber, isch ´ahbe gar keine Cyclocross...:oops::D
 
Schade, zu spät gesehen!
War in die andere Richtung unterwegs

Vielleicht beim nextenmal
Gruß Rod
 
Hab da was munkeln sehen von wegen Treffpunkt morgen 11:00 Hanau, Schloß Philippsruhe - kommt man Da trockenen schmalen Reifens am Main entlang hin - oder sollte man besser die Umfahrung auf Straßen wählen? Und geht's dann auf den Feldberg? Oder gehört das wieder in einen anderen Thread :) ? Auf Grupettoentzug schmachtend: Jens
 
Verschenke mein Finisher-Trikot der 2012er Transalp (Größe L) - ich weiß, den meisten von euch passt das nicht - aber vielleicht will es jemand bei sich im Keller an die Wand nageln :). Ich krieg Augenkrebs, wenn es mir in der Schublade mal begegnet ...

Wie schaut es am Wochenende mit einer gemeinsamen Grundlagenrunde aus?
 
Verschenke mein Finisher-Trikot der 2012er Transalp (Größe L) - ich weiß, den meisten von euch passt das nicht - aber vielleicht will es jemand bei sich im Keller an die Wand nageln :). Ich krieg Augenkrebs, wenn es mir in der Schublade mal begegnet ...

Wie schaut es am Wochenende mit einer gemeinsamen Grundlagenrunde aus?
So etwas verschenkt man(n) doch nicht!
 
Aus gegebenem Anlass - Sonntag werden wir unseren Ausflug von der Straße ins Gelände verlegen und statt dem Renner den Crosser bemühen. Für Routen und Treffpunktalternativen sind wir offen.
 
Der Crosser tut's gerade nicht. Ersatzteile sind bereits bestellt, aber leider nicht rechtzeitig eingetroffen. Mist das. Werde also nicht mitfahren. Aber sicher ein andermal.

Fröhlich winkend,
vier
 
Nun soll es auf schmalen Reifen einen gemeinsamen Ausflug auf den Feldberg geben (solange die lärmenden Mopedfahrer noch spärlich sind). Wie es nach dem Feldberg weitergeht, hängt von Lust und Laune ab. Treffpunkt Eschersheimer/Ecke Hügelstraße, 11 Uhr.

Sonnig,
vier
 
Der Sonntag soll seinem Namen ja alle Ehre machen

Treffpunkt
10:00
Südbahnhof Südseite

ca 150 km Runde in den Odenwald
gerne mit Kaffeepause

sonnige grüße
magux
 
Zurück
Oben Unten