• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

Huhu,

Menge und Größe der Trikots hiermit bestätigt (falls es Aitos wird).

In der Grössentabelle bitte noch Bauchbreite und Armbreite vertauschen ;)

********************************************************
Edit: Allerdings sehe ich gerade, daß der Preisunterschied doch erheblich ist, d.h. wenn ich ein Langarm mehr nehme, kostet das insgesamt gerade mal 12€ mehr.

Also: wenn die Mindestmenge für RBW erreicht wird, dann 1 Kurzarm (in L!) und 2 Langarm (in L).
********************************************************

Bin in letzter Zeit nicht zum Fahren gekommen, erst 2 Wochen krank (mit offenem Mund bei -6°, dachte, was die Biathleten und Co. können, das kann ich auch), dann wars eiskalt....
Vorgestern (Sonnenschein, 8°, endlich) erste Runde gedreht, Schnitt 3 km runter, ist das normal nach 4 Wochen Pause ? Zu Hause die Waage um Rat gefragt -> 74 (letzten Sommer 69), na sowas...

Und Ihr seit am Sonntag 15% gefahren ? Mit Puls im roten Bereich ? Und ohne Handschuhe ? Da wars doch noch kalt, Respekt Respekt, oder jetzt auch alle krank ?


Bis bald
 

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
N'abend allerseits,

hier kommen zwei Tourenvorschläge:
1. Für morgen was 'Intervalliges'. Auf obige Anregung von Boje verläuft der Anstieg nach Langenhain diesmal über eine weniger steile Anfahrt. Danach dann über weitere dreieinhalb Hügel, womit am Ende ca. 900-1000 Höhenmeter herausspringen. Enthalten ist auch der Ruppertshainer, so dass auch für die 15%-Fans unter uns wieder etwas dabei ist... (http://www.bikemap.net/route/1426874)
2. Sonntag soll es dann eine Fahrt in den Frühling geben. Und zwar in den Rheingau, wo vermutlich bereits die Krokusse blühen. Hier gibt es keinerlei Höhenmeter und sollte der Wind wehen, muss man sich nur ein (Sonntags-)Grupetto suchen bzw. dessen Windschatten. (http://www.bikemap.net/route/1376661)

Treffpunkt ist beidesmal 10 Uhr, Südseite Südbahnhof (Mörfelder Landstr.).

@Quiquek: Fünf hat die Handschuh nur bergauf ausgezogen. Aber es war in der Sonne wirklich schon recht mild. Wenn wir nicht noch den Hagelschauer abbekommen hätten...

Fröhlich winkend,
vier.
 
Ich nehme bei den Trikots auf jeden Fall das Bembel L(oder lieber XL, wenns eng ausfällt) und ein Grupetto lang in L, welcher Hersteller is mir jetzt erstmal wurscht, ich finde es sowieso Klasse das Magux sich so eine Mühe gibt.

Zu den Touren, Samstag bin ich Gottseidank arbeitstechnisch verhindert
( :eek:*wieder15%uffnochmaglückgehabt*) aber am "flachen" Sonntag fahr ich höchstwahrscheinlich mit.
 
ooch schade!
morgen kann ich leider nicht
heute allein mit dem querfeldeinrad unterwegs gewesen, jetzt erst den aufruf zum radln gelesen.... hätt ich das straßenrad genommen!

rod
 
Fürs Tagebuch:
Westrunde 2
86 Km / 1050 Hm / 3 Teilnehmer

und ein paar Impressionen
large_Mainufer_s.JPG

Mainufer

large_SindlingerBruecke_s.JPG

Sindlinger Brücke

large_Niederjosbach01_s.JPG

Niederjosbach 01

large_Niederjosbach02_s.JPG

Niederjosbach 02

large_Ruppertshain_s.JPG

Ruppertshainer

für morgen sind ja eher Blumenstillleben vorhergesagt ...
sonnige grüße
magux
 
Fürs Tagebuch:
Krokus – what Krokus – Runde
10o Km / 200 Hm / 6 Teilnehmer

heute nicht ganz so sonnig und auch keine Krokusse, dafür schön flottes homogenes Grupetto.

large_Grupetto01_s.jpg

hinter Egelsbach

large_Grupetto02_s.jpg

auch irgendwo da ...

large_Solo_s.jpg

etwas später ...

large_MlzereiHochheim_s.jpg

Kaffeepause in der ehemaligen Malzfabrik in Hochheim...

large_Bckerkarriere_s.jpg

... die übrigens auch ausbildet! (Tipp: wer nachts arbeitet, kann tagsüber radfahren ; )

sonnige grüße
magux
 
Ich muss mal dem Navigator ein grosses Lob aussprechen, die Streckenführung über meist verkehrsarme Seitenstrassen, Rheindamm und Wirtschaftswege war wieder exquisit.
 
morgen kurz und knackig
RR-Ronneburg-Runde, mit intervalligen Wellen ; )
TP 10:00 h Südbahnhof Südseite

für Sonntag schlägt das Pendel bisher Richtung Odenwald (zB. Otzberg-Höchst-Rimhorn-Breuberg-Dorndiel)
sonnige Grüße
magux
 
Fürs Tagebuch:
Ronneburg-Runde
80 Km / 570 Hm / 4 Teilnehmer

keine Sonne, keine Bilder, aber die Straße zwischen Hammersbach und Hüttengesäß ist wieder frisch geteert
Sonnige grße
magux
 
Hallo zuammen,
So ganz der Frühling isses noch nicht da draussen, aber grund genug, erste TA-Teamkilometer zusammen zu rollen:
Breuberg-Runde (130 km)

Treffpunkt, Sonntag, 10.30 h Südbahnhof Südseite
Kaffeestop geplant in der Breuburg.

Sonnige grüße
magux
 
Ich bin mir noch nicht sicher. Dieses ätzend feuchtkalte Nebelwetter ist eher suboptimal für meine ollen Knochen...habe ich heute auf dem Heimweg gemerkt.o_O

Vielleicht geh ich doch lieber laufen morgen.

Ich fahr jetzt los!
 
Fürs Tagebuch
(K)Otzberg – Breuberg-Runde
130 Hm / 1150 Hm / 7 bis 11 Teilnehmer
Das war dann doch deutlich druckvoller als geplant, ich hoffe, Appelwoi und J.A. sind gut nach hause gekommen und lassen sich fürs nächste mal (wenns wieder im "nomalen Grupetto-Modus" rollt) nicht abschrecken.

Ein paar Impressionen von unterwegs, wer dabei war weiß, warum einige nie auf den Bildern zu sehen sind...
large_Otzberg_s.jpg

Otzberg

large_Grupetto_s.jpg

zwischendrin

large_Breuberg_m_s.jpg

Breuburg

large_Breuberg_j_s.jpg

dito

large_Breuberg_h_s.jpg

dito
large_Katze_s.jpg

Burgkatze
sonnige grüße
magux
 
(K)Otzberg – Breuberg-Runde
130 Hm / 1150 Hm / 7 bis 11 Teilnehmer
Das war dann doch deutlich druckvoller als geplant, ich hoffe, Appelwoi und J.A. sind gut nach hause gekommen und lassen sich fürs nächste mal (wenns wieder im "nomalen Grupetto-Modus" rollt) nicht abschrecken.

Ein paar Impressionen von unterwegs, wer dabei war weiß, warum einige nie auf den Bildern zu sehen sind...


magux

:oops: ... war da der Sportfotograf zu langsam? Ich vermute, da haben einige für ein längeres Einzelzeitfahren trainiert ;). Es gab da gegen Ende 2h mit > 30 km/h ... zum Glück war der Windschatten brauchbar. Morgen in der Unigruppe wird's gemütlicher ...

hinterradlutschend grüßt: Jens
 
Zurück
Oben Unten