• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Rene Bianchi

  1. Rene Bianchi

    Und der Nächste...

    Dr. Schmidt. verschreibt auch Kneifzangen um sich morgens die Hose zu zumachen;) Jörg Werner hat sicher auch schon eine
  2. Rene Bianchi

    Cyclocrosser mit Rennradreifen benutzen

    Hallo ich fahre den https://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/Reifen/Rennradreifen/Challenge-Reifen/Challenge-Chicane-Pro-Cross-33x622-Faltreifen-schwarz-braun--36861.html kannst du überall fahren. Gruß Rene
  3. Rene Bianchi

    Livestream Cyclocross DVV Trophy Loenhout 28.12.2018

    Hallo ist heute kein Rennen ????
  4. Rene Bianchi

    Concept Vorbau gegen Cinelli Vai tauschen?

    Hallo der Vorbau ist auch nicht schlecht https://roadcycling.de/rennrad-ausruestung/tests/komponenten/redshift-shockstop-vorbau Gruß Rene
  5. Rene Bianchi

    Tour de France 2018

    Auch wenn du über Bärenscheiße Honig drüber gießt. Bärenscheiße bleibt Bärenscheiße
  6. Rene Bianchi

    Tour de France 2018

    Wäre doch auch schön wenn die WADA morgen bekannt gibt das sie sich bei Lance Armstrong aus versehen um eine Komma verrutscht sind und der doch Sauber war.:p
  7. Rene Bianchi

    Tour de France 2018

    Der Radsport macht sich immer Lächerlicher. Wir werde schon den ganzen Tag verarscht von der Werbung, Politik, Banken, Autokonzernen, Da möchte ich doch in meiner Freizeit nicht auch noch verarscht werden. Alles nur noch Traurig ……………….:bier:
  8. Rene Bianchi

    Giro d'Italia 2018

    400 Watt 11 Minuten bei 3ml Asthmaspray:bier:
  9. Rene Bianchi

    Wartungsfreundliche HR-Nabe

    Hallo DT Swiss 240 Oder 350 hier bekommst du auch alle Ersatzteile bei fast jeden Händler. Gruß Rene
  10. Rene Bianchi

    Flandern Rundfahrt Antwerpen - > Oudenaarde, België - Übernachtung und Transfer zurück nach Antwerp

    Bin letztes Jahr mit dem Zug zurück Kostet 20 Euro und dauert 1:30 Stunden.
  11. Rene Bianchi

    Rahmengrößen

    Hallo mal eine Buchempfehlung : Richtig Sitzen - locker Rad fahren von Juliane Neuß. Fast die meisten Hersteller geben Ihre Rahmengrößen falsch an. Wir haben mal in einem Rahmenbaulehrgang verschiedene Hersteller vermessen und da war ein 56 Rad größer als ein 58 ;) Gruß Rene
  12. Rene Bianchi

    Thread gestohlene Rennräder!!!

    Hallo mal eine frage bist du bei Strava, muss ja einer wissen das du so Räder im Keller hast. Gruß Rene
  13. Rene Bianchi

    Enttäuscht von der Serviceabwicklung.....

    Verstehe die Aufregung nicht wer sich ein Canyon kauft weiß das. Du bist nicht der 1 der da 5 Wochen auf Sachen wartet. Das ist allgemein bekannt. Geiz ist Geil ;)
  14. Rene Bianchi

    Hallo was wiegen eure Crosser so

    Haste das Rad von Mathieu van der Poel gekauft wusste gar nicht das der so was verkauft ;)
Oben