• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von ReginaP

  1. ReginaP

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Da war ich gerade mit meinen Beinen beschäftigt, die wollten da schon nicht mehr richtig :-)
  2. ReginaP

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    mh, gibts jetzt die langsamere Dienstagsrunde nicht mehr? also in zwei Gruppen, hatte doch mal gut geklappt und es kam jeder gut mit? Bin dieses Jahr auch nicht so schnell, zwar wieder mit mehr Zeit aber Mittwochs nicht :(
  3. ReginaP

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    hab zwar "gefällt mir" geklickt aber muss noch arbeiten heute :-(
  4. ReginaP

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Bei mir waren es 130km und Bernd noch ein bisserl mehr :) War schön mit euch
  5. ReginaP

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    werde auch in Oberbruch starten, evtl. Anreise mit Rad von MG
  6. ReginaP

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Wenn es eine U30 Runde werden soll, würde ich mich gerne anschließen.
  7. ReginaP

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Ist wer in Rees von Euch?
  8. ReginaP

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    konnte auch nichts finden....
  9. ReginaP

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Dafür rollen wir schneller den Berg runter :-) :-) Gute Stunde fahrt von hier, denke nicht später als neun und wenn es passt die Strecke so lange wie möglich. Mal gucken was die Jungs und Mädels hier noch so im Sinn haben....
  10. ReginaP

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Wenn nix dazwischen kommt werde ich da auch fahren....aber nicht soooo schnell, Mallorca Berge und Ende des Monats Rhönmarathon reichen zum anstrengen :-)
  11. ReginaP

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    werde wohl die 110er fahren spätestens um 9 eigentlich lieber früher, die machen um 14:00 Uhr Feierabend
  12. ReginaP

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Wollte auch nach Pulheim, werde aber nicht sooo schnell fahren ;-)
  13. ReginaP

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Von 439 teilnehmenden Teams... Grenzfahrer Express 4.498 70.506 min (1175:06 h) Platz 23 Grenzfahrer 1 2.966 55.092 min (918:12 h) Platz 103 Grenzfahrer Intermediate 1.665 29.329 min (488:49 h) Platz 264 :daumen::bier::daumen:
  14. ReginaP

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    würde mich auch gerne anschließen am Montag
  15. ReginaP

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    bin auch da, je nach Wetter die 112 aber nicht so schnell wie ihr :-)
Zurück
Oben Unten