• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Liebe Grüße an alle der Dienstagsrunde, die am heutigen Donnerstag auf der Halde waren.
Sah stark aus, so eine große Gruppe :) - ich war nur etwas verwundert - vermutlich sollte öfter mal hier vorbei schauen ;)

Hallo Grenzi's nach dem Erfolg unserer spontanen Donnerstagsrunde :):daumen: geht es heute weiter ......

Treffpunkt: 17:30 Uhr

Dahlener Straße 600 ( Parkplatz am Müllberg/Weiher )
41239 Mönchengladbach
Deutschland

Wir fahren eine U30 Richtung Meinweg (Holland). ca. 70-90 km :)

also wer Lust hat mitzufahren ........... ihr wisst schon ....... einfach "gefällt mir" klicken :D:daumen:

wir sehen uns :D

Wenn ich nicht morgen ein rund 6 stündiges Programm im Grenzgebiet eingeplant hätte wäre ich heute zum Müllberg gefahren. Aber so starte ich bei der RTF in Stolberg. Trocken wird's wohl bleiben. Aufgrund des leichten Südwindes kann es aber sein das ich doch frühzeitig auf die 110km abbiegen werde....leider bin ich zu selten vernünftig. Ich werde spätestens um 09:00Uhr starten. Vielleicht sieht man sich ja.

Ansonsten habt ein schönes Wochenende
Gruß
Torsten

Nabend allerseits!
Hier ein Last-Minute-Reiseangebot für den komm. Sonntag.... ich weiß, evtl. mag/kann aber trotz Muttertag jemand mit? :rolleyes::)
Wollte den- wohl allen noch unbekannten- Teil unserer 154er-RTF beradeln.
Und zwar- Start-/Treffpunkt wäre Cafe 57 in RA, von dort aus erstmal bis nach Lüttelforst (knapp 12km), wo der RTF-Streckenverlauf beginnt. Dann folgen ca. 88km der genannten 154er-Runde und ZACK.... landen wir nach insgesamt etwa 100km wieder im Cafe 57 und schlürfen gemeinsam nen Käffchen :D
Starten wollen würde ich gerne erst gegen Mittag, 12°°-13°° Uhr.

Allen, die morgen in Stolberg fahren, ganz viel Spaß!
.... versteckt euch gut vorm bösen Wind ;)

Hallo Grenzi's nach dem Erfolg unserer spontanen Donnerstagsrunde :):daumen: geht es heute weiter ......

Treffpunkt: 17:30 Uhr

Dahlener Straße 600 ( Parkplatz am Müllberg/Weiher )
41239 Mönchengladbach
Deutschland

Wir fahren eine U30 Richtung Meinweg (Holland). ca. 70-90 km :)

also wer Lust hat mitzufahren ........... ihr wisst schon ....... einfach "gefällt mir" klicken :D:daumen:

wir sehen uns :D

... das war heute eine schöne Tour durch einen, für mich, neuen Teil von DeMeinweg. Ich war um kurz vor 21 Uhr wieder Zuhause.
Schönes Wochenende - Bernd

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=arxbezfrirekjuyf

Moin Moin,gestern sind wir eine schöne,bei bestem Wetter Diensdonnersfreitagmeinweg Runde gefahren:daumen:
Unser Big Block (V8) Rainer hat eine super Führung geleistet,hmm wie macht er das immer nur das wir so knapp an der Ü30 vorbei kommen:D
Zum Schluß ist am Parkplatz Müllberg für uns alle noch was zum stechen geblieben:cool::D
Im Link oben ist eine Runde die ich letztens mal mit 2 Rennradfahrer aus Rheindahlen gefahren bin,die Schleife in Holland ist sehr schön. Sollten wir mal fahren. Allen die heute fahren viel Spaß und allen die nix machen:daumen: auch so:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Stolberg 2015 ist Geschichte und ich hoffe alle kamen heil zurück. Ich bin sowas von am A.... 153km, 2k Höhenmeter. Knapp unter 5h40min Fahrzeit. Leichter Wind aus Süd-Südwest, kein Regen. Alles richtig gemacht...auch wenn ich heute im Wohnzimmer schlafen muss weil ich nicht hoch ins Schlafzimmer kommen werde.

Morgen würde ich mich der Probefahrt morgen zwar gerne anschließen aber der heutige Ausflug und der große Preis von Spanien werden das verhindern.

An die Garmin Edge Fahrer: Ich konnte heute meinen Zusatzakku (11€, Amazon) testen. In diesen kommen 4 Akkus (in meinem Fall Eneloop). Damit konnte ich heute die komplette Distanz tracken, mit GPS und der Akku vom Garmin selbst war noch immer bei 100%. Wobei er sonst bei rund 6h leer ist.

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochende.
Gruß

Torsten

@Torsten
Wie heißt das Produkt genau, Amazon hat verschiedene im Angebot. Hast Du den 1000?

Ich hätte die 153 km nehmen sollen, statt der 117. darauf wäre es auch nicht mehr angekommen ;) (4:48). War ne tolle Tour. Das die trocken bleibt, hätte ich nicht gedacht.

Hi Regina,
hatte ich vor, fahre aber die Frühstücksrunde weil meine Frau langsam anfängt zu maulen :p.

Hat´s gestern denn geschmeckt?
Hoffe das Du gut nach Hause begleitet worden bist.

Moin Erich,
gestern habe ich die Öffnungszeiten der Bäckereien leider knapp verpasst. Rewe, Edeka, Lidl -alle schon zu. Das war aber nicht sooo schlimm, weil ich mit ihr später nochmal in Maaseik war. Da gabs dann eine belg. Waffel ;)

Zurück