• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo zusammen.

Jens und ich werden Ostermontag ab 10Uhr (Startzeit) unsere zukünftige 111er RTF Runde abfahren.
Laut gpsies Eintrag von Roland (Rollo67) sind es übrigends 118,95km, mit für das Flachland beachtlichen 582hm:daumen:;).
Startpunkt ist wie bei der RTF - Halle 22, Schmelzerstr. 5, 47877 Willich.
Sicherlich werden wir auch Zeit für einen Kaffee finden und würden uns über Begleitung freuen!:)

Schöne Osterfeiertage, LG und bis bald,
Andreas

Werde morgen auch mitfahren und an der Donkerstr. warten.

Schöne Ostertage, bis Morgen
Bernd

Moin,
ich werde vielleicht auch mitfahren am Montag. Mal schauen wie das Wetter so wird,bis mittags ist noch Regen angesagt:(:mad:
Sollte es doch besser werden bin ich um 10 Uhr da:daumen:Falls Regen um 10Uhr, fahre ich die RTF von Rheydt aus ab 14Uhr:D

Frohe Ostern:bier:

Hallo zusammen.

Falls es morgen früh tatsächlich regnen sollte, schlage ich vor das wir um 11 oder 12 Uhr starten - damit wir nicht zu spät wieder zurück sind.
Aber warten wir`s mal ab evtl. wird`s ja doch eher schön - sollten uns morgen früh aber kurz hier im Forum abstimmen.

LG und bis morgen,
Andreas

Aktuelle Wetteraussicht (vor 11 Uhr habe ich extra nicht gezeigt ...:p)
upload_2015-4-5_18-45-28.png

Hallo zusammen.

Jens und ich werden Ostermontag ab 10Uhr (Startzeit) unsere zukünftige 111er RTF Runde abfahren.
Laut gpsies Eintrag von Roland (Rollo67) sind es übrigends 118,95km, mit für das Flachland beachtlichen 582hm:daumen:;).
..............

Coole Idee Leute!! Der Streckenverlauf (somit auch die Streckenlänge) wird sich ggfs. noch an mind. einer Stelle etwas ändern. So kommen wir den 'eigentlichen' 111 RTF-Kilometern ein wenig näher ;)
Sollte es morgen trocken bleiben, werde ich euch spätestens am Meinweg entgegenkommen... vielleicht gebe ich mir dort mal ein EZF, kürzlich waren die Zeiten schonmal nicht schlecht! In diesem Fall könnten wir auch schon in Oberkrüchten aufeinander treffen! :daumen:
Bis Rath-Anhoven würde ich dann mit euch radeln wollen.
Ich lese hier morgen, wie es sich gestaltet.

Dann also- vielleicht bis morgen! :)

Guten Morgen zusammen.

Hier in Haan ist es trocken und die Prognose für Viersen (unsere Fahrtrichtung aus Willich) sieht auch ok aus - ich schlage vor das wir bei 10Uhr bleiben.

LG
Andreas

upload_2015-4-6_7-47-19.png

Moin,Wetter sieht ja gut aus:daumen:ist mir aber noch zu frisch heute Morgen.Ich fahre lieber später wo es was wärmer ist :D
Allen die fahren ,viel Spaß

Hallo zusammen,
wir sind gestern zu zweit bei strahlendem Sonnenschein die 75er abgefahren...alles bestens:daumen::daumen: , schöne Strecke. Habe unseren Streckenscouts (Roland/Ralf) zu einer möglichen Abkürzung (hinter Rasseln) eine Mail geschrieben.

Viel Spass heute auf der 111er:):)

Geiles Wetter heute, ich fahr gleich auch noch ne Runde durch Holland ;-)

Wie sieht es morgen aus? D'dorf Fleher Str.224, 113km-RTF ab 10:30?

Hallo zusammen,
wie die meisten vielleicht gemerkt haben, habe ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht. Das wird sich leider auf absehbare Zeit nur wenig ändern, da ein paar private Dinge zu erledigen sind und nun im Vordergrund stehen. Aber auch das ist nicht auf Dauer und ich werde mich irgendwann wieder intensiver meinem Lieblingshobby widmen können, ich bin also nicht aus der Welt. In diesem Sinne viel Spaß euch allen, bleibt gesund und unfallfrei!
Bis die Tage...
Eddi

Hallo zusammen.

Ich möchte morgen um 9Uhr in Pulheim (Hackenbroicher Str. 66, 50259 Pulheim) auf die 114km starten - jemand dabei?

LG
Andreas

Zurück