• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Servus,da ja ein traum Wetter kommt morgen:cool::D wollt ich ab Müllberg Rheydt am 17:30 eine Tour vielleicht ins Meinweggebiet fahren.

Fährt jemand im Bereich so gegen 11:00 morgen ? Fahre ansonsten Richtung Meinweg oder so...

Hi, bin gerade im Rufdienst draussen. Leverkusen fällt somit für mich aus. Würde mich Euch gerne anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Armin hatte gerufen ....... und 8 Grenzi's ( inkl. him self ) und ein Gast sind gekommen. Geboten wurde ab B57 eine Grenzfahrer RTF Strecke über 117 km ( so ca. hatte meinen Tacho nicht an ) im U30 Tempo bei bestem Wetter. ( Danke Sonne ......... mein erster Sonnenbrand .....grrrrrrrrrrrr ) So bei km 79 gab es Kaffee und Kuchen , danach auf dem Meinweg freie Fahrt. Hier sollte sich mein 2tes Stück Erdbeerkuchen auszahlen

Ein gelungener Tag der mit einem Bierchen ( natürlich Alkoholfrei ☺️) in geselliger Runde zu Ende ging.

Wir sehen uns

ps. Armin, schade das du zum Schluß keine Zeit mehr hattest ! Haben im B57 im Biergarten gesessen

bei bestem Wetter. ( Danke Sonne ......... mein erster Sonnenbrand .....grrrrrrrrrrrr )
Ich muß wohl gestern in einem Paralleluniversum gelebt haben.
Als ich durch den Meinweg nach Hause fuhr, hat es ganz leicht genieselt.
Bin von Valkenburg/Geul zurück die letzten 40 km in Nieselregen gefahren.
Und bei kurz/kurz hätte ich mir ein paar Grad mehr gewünscht :rolleyes:

Ich muß wohl gestern in einem Paralleluniversum gelebt haben.
Als ich durch den Meinweg nach Hause fuhr, hat es ganz leicht genieselt.
Bin von Valkenburg/Geul zurück die letzten 40 km in Nieselregen gefahren.
Und bei kurz/kurz hätte ich mir ein paar Grad mehr gewünscht :rolleyes:

Ah, "Road" Steward war gestern per Rad unterwegs, anstatt zu segeln!
Das war dann auch ein Paralleluniversum, denn die Grenzi`s fahren immer schon weit vor DeMeinweg
durch den Zeittunnel (dank der üblichen Führungsfahrer), direkt in die Sonne - Bäääämmmmm :D
Das nächste Mal also gleich hinten rein hängen, auch wenn das "hot legs" gibt dann hast auch Du sonne.:daumen:

:bier:-Abfahrt ... Bernd

Hallo

Habe fuer sonntag den marathon in muenster geplant.

210 km ca. 900 hoehenmeter startzeit 07.00 Uhr

Freue mich auf mitfahrer (grundlagentempo), daher machbar ;-) ;-) ;-)

Lg

Zurück