Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen.
Ich starte morgen (Samstag) um 9:30Uhr in Schwelm bei der "Käpp von Müollenkoatten Tour" auf die 111er Strecke mit ca. 1.400hm (leicht welliges Profil) zu einer "flotten Runde". Biete somit etwas Alternativprogramm zu den GA1 Ausfahrten ...
Wer Lust hat mich zu begleiten - herzlich gerne!
Anschrift: Grundschule, Jahnstr., 58332 Schwelm
LG
Andreas
... boawas waren wir heute wieder viele ... also Roadrunner vorneweg und ich direkt dahinter und dann ... ja
... war keiner mehr
War aber eine schöne kleine Freitagsrunde U30-Runde (ganz knapp drunter). Danke nochmal für`s Tempo machen ganz vorne.
Moin Roland.Flott... ein, auch im Hügeligen, relativer Begriff
Hinter dem Ü kommt sicher eine 3..... und weiter?
Moin Roland.
Das Ü ist ok, die 3 auch noch, aber dann kommt definitiv nicht mehr viel - um genau zu sein eher nix ...- für die höheren Zahlen bist Du zuständig!
Schönes Wochenende und LG,
Andreas
P.S.: Schade das Deine Anreise so weit ist.
werde auch in Oberbruch starten, evtl. Anreise mit Rad von MGStarte am Sonntag beim Oberbruch - Klassiker mit einem Freund um 09:00. Wir versucnen es mal ruhig![]()
Hallo zusammen.
Ich starte morgen (Samstag) um 9:30Uhr in Schwelm bei der "Käpp von Müollenkoatten Tour" auf die 111er Strecke mit ca. 1.400hm (leicht welliges Profil) zu einer "flotten Runde". Biete somit etwas Alternativprogramm zu den GA1 Ausfahrten ...
Wer Lust hat mich zu begleiten - herzlich gerne!
Anschrift: Grundschule, Jahnstr., 58332 Schwelm
LG
Andreas
Wann und von wo wolltest Du denn losfahren und welche Strecke fährst Du dann noch in Oberbruch?werde auch in Oberbruch starten, evtl. Anreise mit Rad von MG
Brunnenstraße 8:30 Uhr ok. Mal schauen wie ich mich morgen früh fühle,ob ich fahre oder nicht.Hallo Rückenwind,
Regina und ich fahren um 8:30 in der Brunnenstrasse los.
dann ca. 9:00 - 9:10 am Café 57 und dann nach Oberbruch und dort noch die 40er oder 70 er.
Gruss Bernd