• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hat jemand heute Abend Lust auf ne ruhige Dienstags-Freitags U30 Runde ?

Dann bitte hier melden ! Treffpunkt 18:00 Uhr am Schloß

bei Interesse fahren wir ......... ansonsten kann es sein das wir was anderes planen. Also einfach "gefällt mir" klicken

Wir sehen uns :-)

Starte am Sonntag beim Oberbruch - Klassiker mit einem Freund um 09:00. Wir versucnen es mal ruhig:D:D:D

Hallo zusammen.

Ich starte morgen (Samstag) um 9:30Uhr in Schwelm bei der "Käpp von Müollenkoatten Tour" auf die 111er Strecke mit ca. 1.400hm (leicht welliges Profil;)) zu einer "flotten Runde". Biete somit etwas Alternativprogramm zu den GA1 Ausfahrten ... ;););)

Wer Lust hat mich zu begleiten - herzlich gerne!

Anschrift: Grundschule, Jahnstr., 58332 Schwelm

LG
Andreas

Hallo zusammen.

Ich starte morgen (Samstag) um 9:30Uhr in Schwelm bei der "Käpp von Müollenkoatten Tour" auf die 111er Strecke mit ca. 1.400hm (leicht welliges Profil;)) zu einer "flotten Runde". Biete somit etwas Alternativprogramm zu den GA1 Ausfahrten ... ;););)

LG
Andreas

Flott... ein, auch im Hügeligen, relativer Begriff ;)
Hinter dem Ü kommt sicher eine 3..... und weiter?

Hat jemand heute Abend Lust auf ne ruhige Dienstags-Freitags U30 Runde ?

Dann bitte hier melden ! Treffpunkt 18:00 Uhr am Schloß

bei Interesse fahren wir ......... ansonsten kann es sein das wir was anderes planen. Also einfach "gefällt mir" klicken

Wir sehen uns :)

... boa :eek: was waren wir heute wieder viele ... also Roadrunner vorneweg und ich direkt dahinter und dann ... ja :idee: ... war keiner mehr :oops:
War aber eine schöne kleine Freitagsrunde U30-Runde (ganz knapp drunter). Danke nochmal für`s Tempo machen ganz vorne:D.

... boa :eek: was waren wir heute wieder viele ... also Roadrunner vorneweg und ich direkt dahinter und dann ... ja :idee: ... war keiner mehr :oops:
War aber eine schöne kleine Freitagsrunde U30-Runde (ganz knapp drunter). Danke nochmal für`s Tempo machen ganz vorne:D.

Ja war echt ne schöne Runde :D und das Wetter wieder voll ausgenutzt :daumen: Ich hätte ja auch mit mehr Beteiligung gerechnet, aber so sind wir halt für die anderen mitgefahren :p ;)

Tempo hab ich gerne gemacht :daumen::D

bis zum nächsten mal Bernd ! :D wir sehen uns :)

Flott... ein, auch im Hügeligen, relativer Begriff ;)
Hinter dem Ü kommt sicher eine 3..... und weiter?
Moin Roland.

Das Ü ist ok, die 3 auch noch, aber dann kommt definitiv nicht mehr viel - um genau zu sein eher nix ... :( - für die höheren Zahlen bist Du zuständig!:bier:

Schönes Wochenende und LG,
Andreas

P.S.: Schade das Deine Anreise so weit ist.

Moin Roland.

Das Ü ist ok, die 3 auch noch, aber dann kommt definitiv nicht mehr viel - um genau zu sein eher nix ... :( - für die höheren Zahlen bist Du zuständig!:bier:

Schönes Wochenende und LG,
Andreas

P.S.: Schade das Deine Anreise so weit ist.

Jau....
Aber wer weiß, vielleicht bekommen wir iwann mal eine 'flotte' Eifel-Runde hin.. ist ja auch hügelig dort ;)

Hallo zusammen.

LG
Andreas

Hallo Andy,

wie war es heute? Hoffentlich nicht zu nass? Bist Du gut durchgekommen?

Gruß - Bernd

Moin,ich habe auch überlegt ob Anreise mit Rad oder Auto.Wie sieht es mit Start morgen früh aus,welche Zeit?

Hallo,

ich fahre morgen auch nach Oberbruch mit dem Rad aber ich werde mich wenn ich den Wecker nicht ignoriere schon sehr früh auf den Weg machen. Angesichts der schon über 50km für den Hin- und Rückweg weiß ich aber noch nicht welche Strecke ich fahre. Mal schauen wie ich drauf bin morgen.

Wünsch Euch einen schönen Sonntag und vielleicht trifft man sich ja Morgen.
Gruß
Torsten

Ich Starte morgen um 9:30 Uhr mit der Heike auf die 70er ( Edelhelfer :) ) mal sehen was so geht ! ( Tempo bestimmt wie immer die Heike :rolleyes:) Es wird wohl zügiger werden :cool: Wer Lust hat kann sich gerne hinten dran hängen :) ansonsten sehen wir uns im Ziel bei :bier:

cu. Rainer & Heike

vom Cafe 57 sind es ja noch ca 16km.Ich glaube da fahre ich früher oder doch mit Auto,falls.......

Zuletzt bearbeitet:
In Weilerswist gibt's morgen auch eine RTF mit ein paar mehr Höhenmetern als in Oberbruch ;)
Ich starte dort so gegen 9:30 Uhr auf die 150er Runde.

cu,
Harald

Zurück