• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von radlfaxe

  1. radlfaxe

    Komoot (Sammelthread)

    Hilft Dir nicht weiter, aber: zeichnet ein IPhone 4 denn länger als ne Stunde mit GPS auf?
  2. radlfaxe

    Neues Update: Wahoo versteht jetzt Garmin Varia Radar

    Hast Du 511? (Das tagsüber blinken wundert mich)
  3. radlfaxe

    Neues Update: Wahoo versteht jetzt Garmin Varia Radar

    Ich wechsle nicht aufs MTB, weil da wenig Strassenanteil. Ist aber gefährlich, weil man sich durchs RR sehr daran gewöhnt...
  4. radlfaxe

    Neues Update: Wahoo versteht jetzt Garmin Varia Radar

    Genau. Koppeln und benutzen. Halterung ist mit Gummizug, einfach zu wechseln. ich habe einen Roam, alles prima.
  5. radlfaxe

    Neues Update: Wahoo versteht jetzt Garmin Varia Radar

    Wenn es um das 511 geht: da gibt es nix zu konfigurieren. Licht und Radar sind immer an, wenn eingeschaltet.
  6. radlfaxe

    Unfall mit Carbon Renner - was tun?

    Ich glaube ja, @thomen will nur trollen. Dafür spricht der Inhalt, das Gesieze und die pseudogestelzte Sprache. :-)
  7. radlfaxe

    Unfall mit Carbon Renner - was tun?

    Auf welcher Rechtsgrundlage basiert denn diese Einschätzung (dass Anwalt nicht gezahlt wird)? :-)
  8. radlfaxe

    Abnehmen durch Rollentraining

    Ich glaube ja, dass sich viele beim Kalorienzählen bissl selbst betrügen. Da nimmt man den idealen Ess-Tag, aber die Tüte Chips, die Schokolade, der Snack unterwegs oder die Halbe Bier wird nicht mitgezählt.
  9. radlfaxe

    Komoot (Sammelthread)

    Die Ordner hast Du nicht auf den Wahoo. Aber ich sende auch jedes Mal neu drauf, geht am Handy einfach schneller
  10. radlfaxe

    Wer kennt schon strava?

    Mich wundert ja seit jeher, warum Strava nicht selbst mehr Statistikspielereien anbietet, das ist ja keine Hexerei.
  11. radlfaxe

    Wer kennt schon strava?

    Mach das nur, wenn Du nicht auf einer Seenplatte lebst ?
  12. radlfaxe

    Komoot (Sammelthread)

    Ich nutze Komoot seit Jahren sehr gern und bin mit den Routen sehr zufrieden, auch in anderen Ländern von Schottland bis Slowenien. Ich bin niemand, der gern selbst rumbastelt, um eine noch bessere Lösung zu haben, wenn er zufrieden ist, sondern mag es gern einfach und unkompliziert. Weil ich es...
  13. radlfaxe

    Wer kennt schon strava?

    War nur ein Scherz, wenn, dann schon aus eigener Kraft :cool:
  14. radlfaxe

    Wer kennt schon strava?

    ich schaue mal, wo die Fähren vorbei fahren ;-)
  15. radlfaxe

    Wer kennt schon strava?

    Wie soll ich denn gescheit ein Quadrat machen, wenn hier im Fünfseenland zweimal ein See im Weg ist? ?
Zurück
Oben Unten