• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von ollio

  1. ollio

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hey! Danke fürs Angebot - ich versuche die Gazelle aber erstmal mit den originalen Teilen wieder herzurichten. Falls ich nach einer gewissen Zeit nichts gefunden habe, schau ich nochmal nach Alternativen. Im Idealfall dann aber aus den Mid 80ern. VG Olli
  2. ollio

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo, Da anscheinend keine Gazelle Luftpumpe verfügbar ist, suche ich nach einer Silca Impero, Klemmmaß 48cm Vorzugsweise in Schwarz, Chrom oder Gold! Danke! VG Olli
  3. ollio

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Up + Update : Mir ist leider der Bremszug Halter zerbröselt. Hat jemand noch diese Domino Bremsen übrig (original bei Gazelle tour de france)? Zur Pumpe: Bietet mir einfach mal Alternativen für eine 48cm Aufnahme.. Danke! VG Olli
  4. ollio

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hoch damit!
  5. ollio

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Danke :) Brauche aber nur die besagten Teile. Soll eher ein daily werden. Im internet hatte ich diese Klingel gesehen ((c)deichad.de) Alternativen gehen auch - aber ich mag das Springtier :) VG Olli
  6. ollio

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo Zusammen, Hat jemand eine Gazelle (gelabelt) Rahmenluftpumpe für eine 48cm Aufnahme übrig? Eventuell ist auch eine Silca o.ä. in Ordnung - verzugweise hätte ich aber gerne was von Gazelle. Desweiteren suche ich noch eine Gazelle Klingel. Ist beides für eine Mitte der 80er Tour de France...
  7. ollio

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hoch damit. Ich dachte das ich mit Angeboten überhäuft werde :D Zusätzlich: Ich brauche noch einen Satz Bremsbelaghalter einer Mafac Racer Bremse. VG Olli
  8. ollio

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo! Hat jemand eine Pumpe für mich, die Hier rein passt? Gerne auch vermackt/verbeult/benutzt. Ist für ein Rattenprojekt! Einfach mal anbieten :) VG Olli
  9. ollio

    Woran schraubt ihr gerade?

    Kann mir zufällig jemand was zum Rohrsatz sagen? VG
  10. ollio

    Woran schraubt ihr gerade?

    Ich bin eh dick und unsportlich zur Zeit. Sind wir ehrlich: Es ist n Poserding :D bzw ich finde es schön. Fürs Schnellfahren hab ich ja auch noch andere Räder ;)
  11. ollio

    Woran schraubt ihr gerade?

    Sehr geile Idee! Persönlich finde ich aber, dass das Rad mit Rahmenschalthebeln ein wenig aufgeräumter wirkt - wenn auch "unpraktischer". :)
  12. ollio

    Woran schraubt ihr gerade?

    Darum sind Rahmenschalthebel dran :) Soll halt möglichst schmal sein, dann kann man sich besser überall in der Stadt durchschlängeln!
  13. ollio

    Woran schraubt ihr gerade?

    Ist wahrscheinlich meiner ;)
  14. ollio

    Woran schraubt ihr gerade?

    https://steel-vintage.com/dancelli-classic-racing-bike-frameset-from-1980-s-detail Das ist der Rahmen. Meiner ist nur ein wenig mitgenommen. Aber alles andere wäre für die Stadt ja auch nicht tragbar :D
  15. ollio

    Woran schraubt ihr gerade?

    Pinarello? :D Ne das passt alles schon. Ist ein schönes goldenes D auf den Sattelstreben :)
Zurück
Oben Unten