• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von oberlausitzer

  1. oberlausitzer

    Wie oft schaltet Ihr auf flacher/leicht welliger Trainingsfahrt?

    kannst ja den hoeness grüßen von uns allen...gg
  2. oberlausitzer

    Wie oft schaltet Ihr auf flacher/leicht welliger Trainingsfahrt?

    das kannst du getrost in die welt der fabeln und märchen verabschieden...der alfred verklagt niemanden...das ist alles nur heiße luft, so wie immer...
  3. oberlausitzer

    Wie oft schaltet Ihr auf flacher/leicht welliger Trainingsfahrt?

    Alfred, für welchen verein fährst du dieses jahr rennen? fährst du überhaupt dieses jahr rennen?
  4. oberlausitzer

    Wie oft schaltet Ihr auf flacher/leicht welliger Trainingsfahrt?

    Alfred, ich bin hier schon immer unter oberlausitzer angemeldet und hatte hier nie einen zweitnick. Wurde hier auch noch nie gesperrt oder wurde des Forums verwiesen, was im RSA war hat mit hier nix zu tun. Halt du dich erstmal an ganz einfache Dinge du Betrüger... Gesendet von meinem HTC One...
  5. oberlausitzer

    Wie oft schaltet Ihr auf flacher/leicht welliger Trainingsfahrt?

    Alfred, vielleicht haben wir auch nur spass am kurbeln und machen uns nicht die mühe beim kurbeln ritzel, trittfrenquenzen und schaltvorgänge zu zählen. welchen tiefgreifenden sinn soll das auch haben. wenn du wenigstens was drauf hättest, aber du kannst dich ja nichtmal an die einfachsten...
  6. oberlausitzer

    Wie oft schaltet Ihr auf flacher/leicht welliger Trainingsfahrt?

    Ein Problem? Ich glaub der hat nen sack voll Probleme...und einen zu kleinen Spiegel...gg Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  7. oberlausitzer

    Wie oft schaltet Ihr auf flacher/leicht welliger Trainingsfahrt?

    Kami, darf man beim Radfahren eigentlich auch spass haben bzw. darf es spass machen? Ich bin mir nicht sicher ob der ganzen ritzel-, schalt- und trittfrequenzzählerei... Das ganze gesülze von dir macht dein gegurke auch nicht besser... Erzähl den anderen nix von 25% Steigungen wenn du dir schon...
  8. oberlausitzer

    Wie oft schaltet Ihr auf flacher/leicht welliger Trainingsfahrt?

    Warum darf der göttliche eigentlich wieder in Foren referieren obwohl er eigentlich zu Recht schonmal vor die Tür gesetzt wurde? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  9. oberlausitzer

    Wie oft schaltet Ihr auf flacher/leicht welliger Trainingsfahrt?

    Hi KLR, Ja, wäre super...würde euch aber gern auch hier im Schwarzwald begrüßen...:-) Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  10. oberlausitzer

    Wie oft schaltet Ihr auf flacher/leicht welliger Trainingsfahrt?

    Kami, warum antwortest du denn nicht? die schwarzen mächte übern großen teich orakeln schon ob du wieder gesperrt wurdest... master, ja, mir gehts gut...würde mich freuen wenn es nochmal klappen würde auf ne runde... war ja letzten sonntag erst in mannheim, allerdings bei den adlern...
  11. oberlausitzer

    Wie oft schaltet Ihr auf flacher/leicht welliger Trainingsfahrt?

    Kami, warum hältst du dich nicht an deine eigenen Trainingstheorien? mit 20t km/p.a musst du doch was reißen können mit dem ''Fachwissen'' das du hier zum besten gibst. Du solltest noch in dein Trainingsprogramm einfließen lassen, wie man unauffällig betrügt. Ich nehme mir das Recht raus, dir...
  12. oberlausitzer

    Wie oft schaltet Ihr auf flacher/leicht welliger Trainingsfahrt?

    Kami, erklär mal wie du am Schlussanstieg zur Ursenbacher Höhe geschaltet hast. Welche Übersetzung hattest du und warum hat es nicht gereicht am Schluss? Verschaltet???
  13. oberlausitzer

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    Ein ganz großes Danke an KLR der eine fantastische Radlrunde zusammengebastelt hat. Landschaftlich war das mal wieder vom allerfeinsten. Ich danke auch allen anderen die mitgefahren sind und sich die Zeit genommen haben meinem Ruf zu folgen, ist ja nicht unbedingt selbstverständlich. Der...
  14. oberlausitzer

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    Laut Aussage meiner Freundin werde ich in der Ecke Kastellweg / Gerhard-Hauptmann Str. oder Humboldtstr. parken je nachdem wie die Parksituation ist und komme dann zur Uferstrasse/Theodor-Heuss Brücke. Ich werde ca. 11.00 Uhr dort sein... Bis dahin, mit sportlichen Grüßen lausi...
  15. oberlausitzer

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    Kann man da auch gut Parken?
Zurück
Oben Unten