• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von nie1s

  1. N

    Gardasee/Kalterer See

    AW: Gardasee/Kalterer See Okay, dankesehr! Ich würde Hamburg - München fahren... Wie teuer ist eigentlich der Zugverkähr innerhalb Italiens?
  2. N

    Gardasee/Kalterer See

    AW: Gardasee/Kalterer See Aber woher weiß ich obs die Sparpreise überhaupt gibt? Ansichten gibts ja auch erst 92 Tage vorher... Wollten sie erste Sommerferienwoche
  3. N

    Gardasee/Kalterer See

    AW: Gardasee/Kalterer See :wink2:
  4. N

    Gardasee/Kalterer See

    Hallo, ein Freund und ich wollen im Juli eine Woche an den Gardasee oder Kalterer See und suchen dafür gute günstige Pensionen und Apartments. Wäre nett von euch, wenn ihr uns einige nennen könntet :) Habe den anderen Thread schon gesehen, nur so nebenbei, frage hier aber nochmal speziell...
  5. N

    südtirol kalterer see

    AW: südtirol kalterer see ok vielen Dank an euch! Gibt es hier Threads zum Thema Hin/Rückfahrt etc? Weil es mit Auto für uns problematisch werden dürfte...
  6. N

    südtirol kalterer see

    AW: südtirol kalterer see Ich meinte natürlich mit dem Rennrad :P
  7. N

    südtirol kalterer see

    AW: südtirol kalterer see Hallo, danke erstmal! Die ersten beiden gefallen mir gut, sind es echt nur ca 80 km bis zum Gardasee? Weil dort wollten wir auf jeden Fall mal zum Baden und so hin... Erreicht man das gut?
  8. N

    südtirol kalterer see

    AW: südtirol kalterer see Was schweben die für Hotels/Pensionen vor? Ein Freund und ich wollten auch in diese Gegend haben aber noch kein passendes Hotel gefunden, hat die vllt jemand einen guten Tipp?
  9. N

    Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France

    AW: Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France traurig
  10. N

    Armbänder

    AW: Armbänder Naja, einfach ein sportliches Accessoire, sehe da keinen großen Unterschied zwischen einem Goldarmband und diesem hier (wenn man das Material mal außer acht lässt).
  11. N

    Armbänder

    AW: Armbänder Ich glaube, dass sind sie. Vielen Dank!
  12. N

    Armbänder

    Hallo, wie heißen diese Armbänder die u.a. von David Beckham getragen werden, die eigentlich keine Funktion haben, aber von denen man angeblich deutlich besser werden soll (durch den Glauben oder sowas). Glaube zwar selber nicht dran, finde aber, dass sie ganz cool aussehen. Wie heißen...
  13. N

    Team-Gründung für Jedermann-Rennen Raum Leonberg/Stuttgart

    AW: Team-Gründung für Jedermann-Rennen Raum Leonberg/Stuttgart Sehr gut, werde mich bei Bedarf melden! :)
  14. N

    Team-Gründung für Jedermann-Rennen Raum Leonberg/Stuttgart

    AW: Team-Gründung für Jedermann-Rennen Raum Leonberg/Stuttgart Gefällt mir, komme leider aus dem Norden, habe deshalb leider nicht die Möglichkeit mitzumachen. Aber eine Frage hätte ich dennoch: Kann man bei owayo auch nur ein einziges Trikot erstellen oder muss man dort eine bestimmte...
  15. N

    Beste Laufschuhe

    AW: Beste Laufschuhe finde ich auch!
Zurück
Oben Unten