• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Monnemer

Ort
Monnem
Fahrrad
schnell

Signatur

Best of Sebastian Kienle:

"Ja, ich kenne viele Athleten, die härter trainieren wie ich oder „konsequenter“ sind. Ich weiß,
dass dies nicht zwangsläufig auch erfolgreicher ist. Es ist ja schon so, dass nicht alles falsch
zu sein scheint, was ich mache."

"Als Triathlt macht man seinen Sport oft größer, als er ist, weil man sich nur in diesem
Mikrokosmos bewegt. Da denkt man, das sei die Welt - bis man den Schuhkarton aufmacht
und hinausschaut"


"Nach drei Wochen mit Fernsehen, Eis, Chips, Bier und ohne Sport zurück zum normalen Leben:
Fernsehen, Eis, Chips, Bier und 30 Stunden Training pro Woche."


Erfolge

  1. 10

    I Like It a Lot

    Deine Beiträge wurden 25x geliked!
  2. 2

    Jemandem Gefällt, was du schreibst

    Jemand hat bei einer deiner Nachrichten auf "Gefällt mir" geklickt. Weiter so!
  3. 20

    Addicted

    1,000 messages? Impressive!
  4. 10

    Can't Stop!

    Du hast 100 Beiträge gepostet. Hoffentlich nicht alle an einem Tag.
  5. 5

    Kommt wieder zurück!

    30 Nachrichten gepostet - dir scheint es hier zu gefallen!
  6. 1

    Erste Nachricht

    Post a message somewhere on the site to receive this.
Zurück
Oben Unten