• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Menkhai

  1. Menkhai

    Wahoo Elemnt Bolt absurde Werte (120 km/h)

    Könnt ihr etwa nicht so schnell fahren?:)
  2. Menkhai

    Campagnolo Schaltung Athena - Probleme beim Umwerfer/Kettenblätter

    Gibt es das Werkzeug eigentlich auch für 48 Zähne?
  3. Menkhai

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Mag schon sein, jetzt wurde aber hier der Preis mit der mechanischen verglichen. Da darf man doch dann schon darauf aufmerksam machen das die Di2 nicht komplett war.
  4. Menkhai

    Klasse Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

    Ging es hier nicht um Klasse Kommentare?
  5. Menkhai

    Sram Force Etap AXS (alt) vs Rival Etap AXS

    Die 43 10 Möglichkeit ist mir tatsächlich nicht bewußt gewesen. Ansonsten habe ich auch nicht an 52/11 bzw. 50/11 sondern an 48/11 besser noch eine Idee kleiner gedacht.
  6. Menkhai

    Sram Force Etap AXS (alt) vs Rival Etap AXS

    Kling mich mal hier ein. Ist es eigentlich möglich, die force etap mit einem campa Antriebsstrang zu kombinieren? Finde das 10er Ritzel irgendwie überflüssig.
  7. Menkhai

    Tour de France 2023

    Das erklärt vielleicht warum er Rodriguez hat ziehen lassen, aber nicht warum er dann nicht seinen Teamkollegen hat ranfahren lassen.
  8. Menkhai

    Tour de France 2023

    Am Tag davor war es sein erster fluchtversuch oder?
  9. Menkhai

    Tour de France 2023

    Verstehe ich trotzdem nicht. Wenn die Beine von Pogi so gut gewesen sein sollten, daß er die letzten 500m am Berg hätte durchziehen können, (Was ich nicht glaube) dann hätten die Beine auch mindestens so gut sein sollen, dieses Loch erst gar nicht entstehen zu lassen. Im Anschluss hätte er auch...
  10. Menkhai

    Tour de France 2023

    Was ich heute nicht verstanden habe, warum lässt UAE Rodriguez ziehen? Man hätte doch wenigstens gute Chancen gehabt die Bonussekunden im Ziel einzufahren.
  11. Menkhai

    Tour de France 2023

    Das mit dem Motorrad war natürlich sehr unglücklich. Das bedeutet aber auf der anderen Seite auch noch nicht, das Pogi ohne Motorrad als erster oben gewesen wäre. Die 500 Meter hätte er erst mal durchziehen müssen und vor allem können.
  12. Menkhai

    e-bay Lacher leicht gemacht...

    Mit Pedalen hätte ichs ja genommen😄
  13. Menkhai

    Tour de France 2023

    Hat gestern nicht schon jemand geschrieben die Tour ist schon entschieden?
  14. Menkhai

    Welcher Pulsgurt?

    Habe auch seit 1,5 Jahren keine Probleme mit dem Tickr fit
Zurück
Oben Unten