• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von maybegood

  1. M

    Ist der Niederrhein auch hier? ;)

    Hallo Pannenrace, die Punkte 1,2,3 und 5 kenne ich ja und ich gestehe, dass ich teilweise auch gegen sie verstoße, allerdings kenne ich den Punkt 3 noch nicht. Warum ist denn Ritchey uncool? Gruß maybegood
  2. M

    Ist der Niederrhein auch hier? ;)

    Hallo, da ich beim Laufen alle meine Ziele für diesen Sommer eingefahren bzw. eingelaufen habe, hätte ich nun wieder etwas Zeit RR zufahren. Ich würde mich freuen mal wieder eine Tour mit Euch am Niederrhein zu fahren. Hoffentlich bis bald... Gruß Dirk:)
  3. M

    Hünxe-Schwarze Heide usw.

    AW: Hünxe-Schwarze Heide usw. Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub. Wohin gehts denn?
  4. M

    Hünxe-Schwarze Heide usw.

    AW: Hünxe-Schwarze Heide usw. Bei so einem Wetter bin ich auch lieber mit den Füßen auf den Boden unterwegs, als auf Rädern. Es kommen dieses Jahr bestimmt wieder bessere Gelegenheiten für einegemeinsame Ausfahrt. Gruß Dirk
  5. M

    Hünxe-Schwarze Heide usw.

    AW: Hünxe-Schwarze Heide usw. Ich hoffe nur das Du mit 14 das Alter meinst!:eek::rolleyes:
  6. M

    Hünxe-Schwarze Heide usw.

    AW: Hünxe-Schwarze Heide usw. Danke Dir! Ja laufen geht seit gestern wieder ganz normal. Dies hat mich überrascht, nachdem ich kurz vor Mitternacht im Ziel war, dachte ich, dass ich mindestens eine Woche bräuchte, bis ich wieder normal gehen kann. Mit Bottrop muss ich mal schauen, das...
  7. M

    Hünxe-Schwarze Heide usw.

    AW: Hünxe-Schwarze Heide usw. Hallo, hab meinen ersten Marathon Erfolgreich geschafft.:D Die sehr anspruchsvolle Strecke in Luxembourg war schon eine echte Herausfoderung. Ich weiß gar nicht warum ich mir dies als Debütant angetan habe, man fängt beim raddeln ja uch nicht mit dem Galibier...
  8. M

    Hünxe-Schwarze Heide usw.

    AW: Hünxe-Schwarze Heide usw. Hi Klaus, Bottrop hört sich auf jedeb Fall gut an. Mal schauen ob ich mich dann schon wieder rühren kann. Versprechen kann ich noch nix, auf jeden Fall ist die Lust auf jeden Fall da! ;-) Gruß Dirk
  9. M

    Hünxe-Schwarze Heide usw.

    AW: Hünxe-Schwarze Heide usw. Tja, ein Mega-Trainings-Defizit habe ich in der Tat, aber ab nächsten Montag werde ich massiv dagegen arbeiten!:D Am Samstag hatte ich allerdings mein absolutes Tief erreicht, ob es an den Muskelkater den ich mir am Vortag zugezogen hatte, weis ich gar. Tja, auf...
  10. M

    Hünxe-Schwarze Heide usw.

    AW: Hünxe-Schwarze Heide usw. Hi, musste heute das schöne Wetter ausnutzen und bin auch eine Runde mit dem Rad gefahren. Tja, wenn ich an nächsten Samstag denke,n hätte ich eigentlich lieber laufen sollen. :confused:Nun ja, das Wetter war einfach zu verlockend für eine Radtour. Kurz nachdem...
  11. M

    Hünxe-Schwarze Heide usw.

    AW: Hünxe-Schwarze Heide usw. Hallo, das war heute wieder mal richtig geil! Hab wieder voll Lust auf mehr bekommen. Nach Pfingsten bin ich dann auch wieder häufiger dabei. Freu mich schon tierisch auf weitere schöne Ausfahrten mit Euch.:jumping: Tja, das ich heute das erste Mal dieses...
  12. M

    Hünxe-Schwarze Heide usw.

    AW: Hünxe-Schwarze Heide usw. Hi, ich bin auch dabei. Wo ist bloss mein Eintrag von Freitag hin?:confused::eek: Habe ich etwa vergessen auf antworten zu drücken. Gruß Dirk
  13. M

    Hünxe-Schwarze Heide usw.

    AW: Hünxe-Schwarze Heide usw. Ok, das hört sich doch gut an. Dann werde ich am Wochenende auch die RR-Saison eröffnen. Hoffentlich kann ich Euer Hinterrad halten. Also dann um 9:30 Uhr beim Stempelmann. :D
  14. M

    Hünxe-Schwarze Heide usw.

    AW: Hünxe-Schwarze Heide usw. Hi Velo, welche Runde willst du denn bei der RTF in Moers fahren? Gruß Dirk
  15. M

    Hünxe-Schwarze Heide usw.

    AW: Hünxe-Schwarze Heide usw. ja Orsoy ist gut, besonders wenn ich dein Windschatten habe. ;-)
Zurück
Oben Unten