• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von lilabienchen66

  1. lilabienchen66

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    Hallo lausi, ich fahre am Samstag mit dem RSC Ladenburg . 10 Uhr Treffpunkt beim Radsport Ruster in Ladenbrg. Soweit ich weiß fährt Horst auch mit. Vielleicht hast du Lust auf eine schöne Tour mit uns.Sind lauter nette Leute und macht viel Spaß. lg bine
  2. lilabienchen66

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    Hallo kendo05, klar...das mache ich einmal die woche vorm frühstück....:crash: ....nein, spaß beiseite.... wünsche dir eine gute krampflose fahrt und vielleicht macht der ein oder andere hardcore-fahrer mit.....:daumen:hoffe du wirst fündig. bericht bitte hier rein. viele liebe grüße lila
  3. lilabienchen66

    auf jeden fall hast du eine große zunge! :D......aber du solltest auf die strasse...

    auf jeden fall hast du eine große zunge! :D......aber du solltest auf die strasse schauen....menno ;-)
  4. lilabienchen66

    das bild macht mir angst :-)

    das bild macht mir angst :-)
  5. lilabienchen66

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    hi red, bissu auch schon durchs bächle??mit der schwimmbrille?? :lol: :D hab heut auch schon meine heidelbergrunde absolviert. sah eigentlich ganz windstill aus und schlappe 5 grad.....aber doch ein wenig frisch gewesen. wollte eigentlich irgendwann mal mit dem rad nach freiburg fahren...
  6. lilabienchen66

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    hi zusammen, nachdem ich vor kurzem in freiburg war....sehr schön da. lecker äääh wie heißt das : lange rote?? gell? gegessen wollt ich euch ein schönes filmchen nicht vorenthalten. der ein oder andere kennt es vielleicht schon. bitte ganz anschauen viele grüße aus mannheim und gute fahrt
  7. lilabienchen66

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    hallo monnemer, ich glaube ich werde immer ängstlicher wenn ich an herrchen mit hundchen vorbei fahren muß. ich bimmel und mache einen großen bogen. letztens hätte mich einer angefallen wenn das herrchen( frau) die leine nicht fest genug gehalten hätte. der hätte mich vom rad geholt. tip kann...
  8. lilabienchen66

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    hallo benji... na...das ist doch für den anfang nicht schlecht. :) aber am besten gefällt mir das http://fotos.rennrad-news.de/p/246934 :D liebe grüße
  9. lilabienchen66

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    hallo zusammen, einer von der gruppe am letzten sonntag hat doch bilder gemacht an der waage. leider weiß ich nicht wer das war . wer kann mir helfen? würde die fotos gerne mal sehen und haben :D hoffe ihr hattet noch einen schönen, leckeren abschluss. viele grüße bine
  10. lilabienchen66

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    hallo zusammen. wegen tourvorschlag. vielleicht sollte man das erst mal absprechen um auf einen gemeinsamen nenner zu kommen. wegen zeit usw. das was ich gelesen habe hört sich viel an. und die gruppe aus käfertal will doch auch mit. ich finde da sollte man auch erst mal fragen wie lange usw. da...
  11. lilabienchen66

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    hallo KLR ja, wir waren mit den käfertalern unterwegs. hier ist der beweis: http://fotos.rennrad-news.de/p/274264 lg bine
  12. lilabienchen66

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    KLR...das nächste mal möchte ich auch gegrüßt werden wenn du mitm auto vorbei kommst. und ich werde an der unterführung ( pudelclub :D )nach der schleuse warten. halb 10 . wenn das wetter ok ist. lg bine
  13. lilabienchen66

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    prima.schön das sich mal jemand meldet. gruß
  14. lilabienchen66

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    hallo zusammen, 10 uhr bis 10.15 treffpunkt an der aral käfertal.dort gibt es noch ein paar die mitfahren. halbe stunde ca. vorher an schleuse feudenheim, oder beim pudelclub:D( wer den kennt. ein paar meter weiter ist eine unterführung! da müssen wir hin!) um von da gemeinsam zum treffpunkt...
  15. lilabienchen66

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    hallo master, wir hätten mal ein foto von uns 4ren machen sollen. so ganz ohne "verkleidung" war schön mal leute aus dem forum zu treffen. lg bine
Zurück
Oben Unten