• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
lilabienchen66
Reaktionspunkte
5

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • jo "tümpel" gibts hier genug. sind aber nicht immer rennradgeeignet.

    nee, soviel hab ich noch nicht zusammenbekommen. kratze an der 1000er marke. aber dafür sinds schon über 7000 hm:)
    huhu, da bekomme ich ja fast ein schlechtes gewissen. die ganze welt ist unterwegs nur ich und noch ein paar andere "angsthasen" sitzen auf der couch herum ;)

    zu bildern hats mir gestern nicht gelangt. musste schauen das ich den zwei "testoten" am berg hinterherkomme...
    hallo binsche,

    gestern war super wetter. 17 grad und sonne. genau richtig für 3/4 hose :D hatten auch eine super tour im kaiserstuhl. gefühlter durchschnittspuls 200 :eek: ;)

    dir auch einen schönen sonntag mit dein lütten. werde jetzt mal so langsam die reste von gestern essen.:)
    hab gestern auf meiner 150er runde keine pausen gemacht. erst zuviel gegenwind, dann endlich rückenwind, dann regen, dann wieder gegenwind (aber mit sonne), dann flasche leer..... da sah ich mich nicht in der lage die knipse zu zücken. aber kommt wieder keine sorge!!!!!:D

    heute war hier aber auch reinstes april wetter!!!!!! schöner shice!!
    moin moin bienchen ;)
    danke :) ja der nachwuchs wird nächste woche 9 monate alt,
    krabbelt mega schnell durch die ganze bude und seit dem 13. stellt er sich alleine hin und ist auch schon das eine oder andere mal 1-2 schritte gelaufen. ick werd verrückt, datt geht so flott du :p ;) :)
    hab gerad noch son beweisfoto in mein mamialbum geschmissen ;)
    für heute schon :D

    das radl steht ja jetzt erst mal bis montag im stall. dann werde ich das forum wieder terrorisieren;)
    W
    Ich lasse mal ganz offiziell Grüße für Dich hier drinnen. :)
    heeeey bieeeene :) dito wünsch ich dir auch..ein frohes neues und nen super mega start ins 2010...hehe ;) liebe grüße an dich und deine familie,
    lewylyn
    heeey biiiiineee :) :) :)
    dankööö und datt wünsch dir oooch ;)
    hat diese nacht das erste mal gefroren ..*bibber*
    aber die sonne traut sich ja dochn noch raus,
    dann kann das nett all zu schlimm sein hehe :D

    nen megafetten gruß turück an dich,
    lewy und datt milrambaby ^^
    hellloo... ick wollt dir mal eben sagen datt ick jetzt nen MTB habe *jeeeeeeeeeaaaaar*
    und wieder einen netten Gruß aus Bremen-NOrd für dich,
    lewylyn ;)
    hey binneeeee ;) jo du alles im lot ... der kleene mann will krabbeln und dreht sich schon alleine um...und das mit 4,5 monaten ..oh man ...:D ach und er kann schon eieieieiei und bööööö büüüüü sagen :D hihihi
    lg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten