• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von kona.orange

  1. kona.orange

    Die grosse Rumeierei - ich will mein Laufrad selber bauen

    http://www.wheelpro.co.uk Ich glaube, dass es keine bessere Anleitung gibt.
  2. kona.orange

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Ok... das mit den Bremsen... ein Sakrileg... aber mal angenommen mich interessiert nur der technische Zustand... nicht der ästhetische.
  3. kona.orange

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallo Gemeinde. Ist das Rad den Preis wert? Bissl hoch find ich ihn schon, aber dafür stehts top da. http://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pinarello-asolo-rh54-shimano-600-tricolor-columbus-chromor-top-/388867668-217-8070
  4. kona.orange

    Altes Tigra Rennrad wieder flott machen

    Traumhaft. Man merkt... du machst keine halben Sachen. Auch nicht bein den Fotos. Respekt!
  5. kona.orange

    Altes Tigra Rennrad wieder flott machen

    :daumen::daumen::daumen::bier::daumen::daumen::daumen: Schön gemacht. Warten wir mal auf die Kritik an den Details... :rolleyes: Das Radl wirkt praktikabel mit den Reifen und den Pedalen. Wie hast dus denn mit den Rädern gemacht wegen zentrieren und Speichenspannung?
  6. kona.orange

    Altes Tigra Rennrad wieder flott machen

    Ja, da lag ich mit meinen Vorschlägen wohl ein bischen daneben. :idee:
  7. kona.orange

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Fullpro oval http://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-koga-miyata-full-pro-oval/349799694-217-1887
  8. kona.orange

    Altes Tigra Rennrad wieder flott machen

    Kommt es nicht auf Originalität an: http://m.ebay.com/sch/i.html?_nkw=kurbel+schrauben&isNewKw=1&mfs=GOCLK&acimp=0&_trksid=undefined.TR0.TRC0.Xkurbel+schrauben&sqp=kurbel+schrauben Oder: http://www.cnc-bike.de/advanced_search_result.php?keywords=kurbelschraube&x=0&y=0
  9. kona.orange

    Altes Tigra Rennrad wieder flott machen

    Schau nach Dust Caps bei ebay oder generell bei google. Es gibt reichlich so Sachen. Vor allem im Ausland. Aber billig sind die meistens nicht.
  10. kona.orange

    KLEIN Quntum Pro [Umbauthread]

    Uuhhh... sieht das böse aus! Wasn Biest! :daumen:
  11. kona.orange

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    MX Leader von der Insel, teuer http://m.ebay.de/itm/Eddy-Merckx-MX-Leader-MXL-Deutsche-Telekom-Columbus-MAX-/181832670427?nav=SEARCH
  12. kona.orange

    Altes Tigra Rennrad wieder flott machen

    Einfach großartig wie du das machst. Respekt.
  13. kona.orange

    Hasse ma ne Maak? Gratisrad für einen guten Zweck!!!²

    Nach Kurbeln muss ich schauen. Evtl. hab ich da noch was rumliegen.
  14. kona.orange

    Hasse ma ne Maak? Gratisrad für einen guten Zweck!!!²

    Sorry, Bremsen habe ich nicht, sondern ein Tretlager.
  15. kona.orange

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Sieht doch harmlos aus, oder?
Zurück
Oben Unten