• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von kokolores

  1. kokolores

    Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

    Auf die neue Platte von denen hab ich lange gewartet. Corduroy sicher auch ;o)
  2. kokolores

    Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

    Dr. Murkes gesammel... Psssst!
  3. kokolores

    e-bay Lacher leicht gemacht...

    Ich schwör! Der Text ist nicht von mir!
  4. kokolores

    e-bay Lacher leicht gemacht...

    Der Name des Verkäufers und die Preisgestaltung sind selbsterklärend... :bier::bier::bier: Allerdings sind zwei Prozent Cashback bei den Angeboten natürlich auch verlockend... hahahaha
  5. kokolores

    e-bay Lacher leicht gemacht...

    Hm, vielleicht sollte ich mal mein schickes Bianchi Advantage in eine ebensolche Kleinanzeige kleiden... Bei DEN Preisen...:eek:
  6. kokolores

    Was mir gerade richtig gut gefällt.............

    Als dort eine sehr bekannte Möbelserie "verbessert" wurde, hat man explizit damit geworben, dass auch Langspielplatten nach wie vor in die Fächer passen täten. Das war bestimmt die Vorlage =)
  7. kokolores

    e-bay Lacher leicht gemacht...

    Schnäppchen! Ein echtes Grenzburg. Wenn der Speichenschutz auch im Vorderrad wäre, fänd ich es richtig gelungen =) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-vintage-racer-grenzburg/875266553-217-9618
  8. kokolores

    Was mir gerade richtig gut gefällt.............

    Interessante Hängung auch.
  9. kokolores

    Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

    Wer nicht kommen kann oder mag, der kann ja die Filme von Werner Enke gucken ;o)
  10. kokolores

    Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

    Nachher, so gegen 14 Uhr, versammeln sich die Freunde der 1960er Jahre in Linz am Rhein. Ein Highlight ist sicher die Bootsfahrt. Einige fahren auch Fahrrad. ;) Superpunk. Das waren Mods
  11. kokolores

    Globalisierung und Rebranding zwischen Rhein und Ruhr - des alten Dornbusch stählerne Zossen

    Geil! Mir hat mal einer erzählt, die Pinnöppel für die Zughüllen hätte es bei Dornbusch in dieser Form nur bis ´60 gegeben.
  12. kokolores

    Rickert Spezial auf Kleinanzeigen

    Es gibt da so eine Suchmaschine, Altavista oder so, da tipp mal "Rickert" ein. Und dann evtl. noch "gebraucht" zusätzlich dazu. Die Gänsefüßchen sind seit einigen Jahren nicht mehr unbedingt nötig. Der Knaller: "gebraucht" in einer Fremdsprache angeben.:daumen: Übersetzungen macht deepl.com...
Oben