• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Derzeit: Prada Meinhoff - live gesehen in München im Backstage. Zweipersonenband. Gesang, und ein Bassist, der gleichzeitig noch das Launchpad für die Beats und die Synthesizer bedient und dank Whammy auch noch den Gitarrensound liefert. Auf der Bühne die absolut reine Energie. Hat mich ziemlich beeindruckt, obwohl ich nicht aus Berlin komme...:rolleyes:. Außerdem geiler Bandname...


 
IMG_20180607_185412.jpg
IMG_20180607_185421.jpg
 
das Trio hatte ich Gestern aufgelegt ... bringt das neue system gut rüber ... besser als mein oln Kassetten, die jahrelang im Handschuhfach gereift sind ;)


 
TROUBLE ist ein Hammer Album! Hab ich rauf und runter gehört, als es erschien :D

"Wer ein Auto fährt, der muß es töten können!"

Oh ja.
Und Blick auf die Alpen find ich fast noch besser...

„morgens um halb7, selbe stadt andrer planet - dass um diese uhrzeit überhaupt schon jemand lebt hätt ich nie gedacht.
alle müssen zur arbeit, nur die pensionisten nicht. es sei denn sie haben wichtige erledigungen wie im kaffeehaus kreuzworträtsel lösen und saufen, oder bei matratzen concorde heizdecke kaufen“

„der Mensch gehört nicht in die Wildnis, das ist wider die Natur - der Mensch gehört in eine Wohnung, auf eine Sofaganitur“
 
Zurück
Oben Unten