• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rickert Spezial auf Kleinanzeigen

Ebay Kleinanzeigen habe ich schon abgegrast und was anderes kenne ich nicht. Landet nicht ohnehin alles auf Ebay Kleinanzeigen`?
Es gibt da so eine Suchmaschine, Altavista oder so, da tipp mal "Rickert" ein. Und dann evtl. noch "gebraucht" zusätzlich dazu. Die Gänsefüßchen sind seit einigen Jahren nicht mehr unbedingt nötig.
Der Knaller: "gebraucht" in einer Fremdsprache angeben.:daumen:
Übersetzungen macht deepl.com ganz hervorragend!

alibaba.com würde ich nicht empfehlen... ;)
:bier:
 
Es gibt da so eine Suchmaschine, Altavista oder so, da tipp mal "Rickert" ein. Und dann evtl. noch "gebraucht" zusätzlich dazu. Die Gänsefüßchen sind seit einigen Jahren nicht mehr unbedingt nötig.
Der Knaller: "gebraucht" in einer Fremdsprache angeben.:daumen:
Übersetzungen macht deepl.com ganz hervorragend!

alibaba.com würde ich nicht empfehlen... ;)
:bier:
Altavista :D:D:D
 
Oder etwas das ähnlich schick aussieht und schwarz oder anthrazit ist. :D

Was hälst du denn jetzt von dem Rahmen?
 
Lol also ich habe bereits ein Fahrrad mit dem ich wunderbar radeln kann, wollte aber trotzdem mir noch ein weiteres besorgen.
 
Sorry gehts dir ums Radfahren oder ums strunzen;)

Vermutlich geht's dem Anfragesteller um einen schwarzen Rahmen, der ihm gefällt und in seiner Größe verfügbar ist? :idee:

@Sir_Aleister, evtl. solltest Du Deine Anforderungen an Deinen Traumrahmen etwas konkreter formulieren. Sowohl Rickert als auch Pinarello mögen schwarze Rahmen angeboten haben, aber das kann auch jeder andere, der sich eine Sprühdose kaufen und bedienen kann.
 
Haha, ja ehrlich gesagt kenne ich mich nun nicht ganz so gut aus aber ich versuche es mal auf den Punkt zu bringen.

Ich suche einen schwarzen/anthrazit farbenen Rennradrahmen in Größe 62/63 aus "hochwertigem" Stahl.

Ich hoffe das reicht so. :D
 
Zurück
Oben Unten