• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von jorschi

  1. jorschi

    Senioren-Fräd

    AW: Senioren-Fräd - Teil 3 Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :bier: :). Wenn Petrus sich noch ein bisschen mehr Mühe gibt, könnte man das neue Jahr mit einer kleinen Runde auf dem Rad beginnen :confused::). Dies aber hoffentlich ohne rutschen. VG Thomas :wink2:
  2. jorschi

    Senioren-Fräd

    AW: Senioren-Fräd - Teil 3 dem kann ich mir nur anschließen. So viele Sehenswürdigkeiten in so kurzer Zeit und das vom Rad....:daumen::daumen::daumen:. Besser geht nicht. Einfach nur suuuuper. Im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Vielleicht...
  3. jorschi

    Senioren-Fräd

    AW: Senioren-Fräd - Teil 3 Bin zwar mit meinen Glückwünschen etwas spät dran, aber sicherlich nicht zu spät. Also in diesem Sinne :bday_2: und alles erdenklich Gute von Perta und mir. Bleib einfach so wie du bist. VLG Thomas :wink2:
  4. jorschi

    Senioren-Fräd

    AW: Senioren-Fräd - Teil 3 Sorry liebe Radler, die für heute angekündigten Bilder kann ich erst im Laufe der Woche reinstellen. Stecke zur Zeit bis zu beiden Ohren im Dreck. Habe heute begonnen mein altes Bad zu sanieren. Bei dem Wetter...:crying:
  5. jorschi

    Senioren-Fräd

    AW: Senioren-Fräd - Teil 3 dem kann ich mir nur anschließen :daumen:. Meine Bilder folgen morgen :D. Bis hoffentlich bald, VG Thomas :wink2:
  6. jorschi

    Senioren-Fräd

    AW: Senioren-Fräd - Teil 3 alles andere wäre ja Quatsch :D
  7. jorschi

    Senioren-Fräd

    AW: Senioren-Fräd - Teil 3 Wer es etwas rustikaler mag: z.B. ein Essen aus der Gulaschkanone :confused:( Feldküche aus Beständen der Nationalen Volksarmee :D)? Liegt alles auf dem Weg und kann ganz spontan entschieden werden. Hoffentlich ist bald WE :). VG Thomas
  8. jorschi

    Senioren-Fräd

    AW: Senioren-Fräd - Teil 3 da will ich mit..., ich will, ich will, ich will :D
  9. jorschi

    Senioren-Fräd

    AW: Senioren-Fräd - Teil 3 @ Bindi- Lindi Lass es dir schmecken :daumen:. Alles Gute auch von mir und das Gleiche noch nachträglich für Sonja :). VG Thomas
  10. jorschi

    Senioren-Fräd

    AW: Senioren-Fräd - Teil 3 @ Alle Ein verspätetes Dankeschön für eure lieben Glückwünsche. War in letzter Zeit auf Montage in Belgien und hatte wenig Zeit fürs Forum. Habe jedoch bei dieser Firma, mit noch weiteren 5 Kollegen, gekündigt. Ich hoffe, dass meine neue Arbeitsstelle mir mehr...
  11. jorschi

    Senioren-Fräd

    AW: Senioren-Fräd - Teil 2 @Berndt auch von mir ein kräftiges :bday_2:, alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen.
  12. jorschi

    Senioren-Fräd

    AW: Senioren-Fräd - Teil 2 @Alle Wer dieses oder jenes Foto in Originalgrösse wünscht, bitte Bezeichnung und email- Adresse über PN an mich.
  13. jorschi

    Senioren-Fräd

    AW: Senioren-Fräd - Teil 2 Sind gerade (Petra und ich) gut zu Hause angekommen. Die letzten Kilometer unserer Fahrt waren total verregnet :eek:. Habe ich aber gerne in Kauf genommen, da uns ja schließlich in Undenheim der Regen, entgegen aller Voraussagen, verschont hat :). Somit konnte es auch...
  14. jorschi

    Senioren-Fräd

    AW: Senioren-Fräd - Teil 2 natürlich auch von mir ein kräftiges :bday_2:und alles erdenklich Gute :wink2:
  15. jorschi

    Senioren-Fräd

    AW: Senioren-Fräd - Teil 2 @ Hannes, auch von mir ein spätes, aber sicher nicht zu spätes :bday_2: Lass es heut noch richtig krachen:bier:, damit du am WE wieder fit bist für das, wie die Wetterfrösche voraussagen, schöne Wetter und hoffentlich pannenfrei radeln kannst :D
Zurück
Oben Unten