• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von jo scotti

  1. jo scotti

    Ungefährliches linksabbiegen

    ja, auch so ein thema..... ich denke darüber, wenn ich nicht rechts an einem haltenden lkw vorbeifahr, kann der mich beim rechtsabbiegen auch nicht umnieten......
  2. jo scotti

    Ungefährliches linksabbiegen

    ich fahre meine touren so, dass ich nicht links abbiegen muss. hilft dir zwar sicher wenig, aber so habe ich 1 problem weniger, unterwegs.
  3. jo scotti

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    wenn alle devensiv und rücksichtsvoll fahren/laufen würden, gäbe es kein problem. aber oft weiss jeder nur, ich habe vorfahrt,ergo bin ich im recht. verzichten ist heutzutage schon mehr als ein fremdwort.
  4. jo scotti

    Paris-Roubaix 2015

    regeln hin regeln her, so ein verhalten im wettkampf finde ich persönlich unfair und lebensmüde, wenn man daran denkt wie schnell der zug ran war. bisher dachte ich immer, das ist garkein problem, weil die vorher durchgekommenen im herrausgefahrenen abstand angehalten werden....? gebe zu, bin...
  5. jo scotti

    Tour Held Schumacher freigesprochen !!!

    schön dass dieses verfahren zu lasten der staatskasse fällt. das ist für mich der wahre aufreger "Die Aussagen des Zeugen Holczer reichen nicht, um die Schuld des Angeklagten zu beweisen." Es gelte der Zweifelsgrundsatz: Im Zweifel für den Angeklagten (In dubio pro reo). Das Dopingklima im...
  6. jo scotti

    Neue Doku **UNSER HELD ULLRICH** NDR Sportclub

    na, ganz so aus der verantwortung kann man die jungs dann auch nicht lassen. sicherlich wird es, gerade für junge aufstrebende talente, nicht einfach sein, gut und böse bei der medizinischen versorgung auseinander zu halten und gerade hier, vermute ich(hab ja gott sei dank auch keine ahnung ;)...
  7. jo scotti

    Neue Doku **UNSER HELD ULLRICH** NDR Sportclub

    ich glaub, eher das gegenteil. wäre er so "ehrlich" gewesen wie andere mitstreiter seiner timobeil-zeit, wär er schon von der aktiven bildfläche verschwunden. so hält er sich unauffällig im sattel und wird für seine loyalität gegenüber dem oft beschriebenen system profiradsport belohnt.
  8. jo scotti

    Neue Doku **UNSER HELD ULLRICH** NDR Sportclub

    nur weil sich mittlerweile fast niemand mehr für hildchen interessiert heisst doch nicht dass sein konzept erfolgreich ist.? jeder beteiligte geht auf seine art damit um, richtig oder falsch kann es bei dieser thematik ,mMn, sowiso nicht geben. (aufregen könnt ich mich immer wieder über solche...
  9. jo scotti

    Jeder 2. Fahrrad-Tote ist ein Rentner - kommt die Helmpflicht?

    immer diese statistiken, kann man sehen wie man will, weniger tote im trassenverkehr. toll mehr radfahrer betroffen, schade oder toll, es werden immer mehr radfahrer..... 12% der senioren tragen helm? wo fahren die? ich hab noch keinen gesehen.........
  10. jo scotti

    Kopfhörer für Galaxy s2 ohne lästige Windgeräusche ?

    nich lustig, auch nicht sarkastisch oder so
  11. jo scotti

    Auf eure Unterstützung angewiesen. Stafettenvoting inkl. Rennrad

    das is doch der sinn von internetcommunitys.............:bier:
  12. jo scotti

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    :bier: ein hoch auf die smartphones. sie haben als auch eine deeskalierende wirkung im strassenverkehr:bier:
Zurück
Oben Unten