• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour Held Schumacher freigesprochen !!!

Letzteres. Schon mal über eine Threapie nachgedacht? :p

Ich glaub kaum, dass sich die Öffentlichkeitswahrnehmung des Radsports in Luxemburg grossartig von der in D unterscheidet.
Tiefer kann kaum mehr sinken. Stichwort Fränk Schleck.

ich glaube kaum dass noch in 15 Jahre von einem F. Schleck ein Geständnis gefordert wird und parallel zu dem, notorische Dopingsünder importiert werden und vereehrt werden ohne dass von ihnen irgendeine Erklärung verlangt wird.
 
Aus meiner Tageszeitung:

Unbenannt.JPG


"Unglaubwürdige Unwissenheit" oder "glaubwürdiger gelogen" ;)
 
"Millionen an Prämien" ... ok, Gerolsteiner war relativ lange dabei, aber so viel haben sie ja nun auch nicht gewonnen. Selbst Sky hat z.B. dieses Jahr bei der Tour "nur" etwas über 500T gewonnen und die haben die lukrativen Klassements dominiert.
 
Ist schon klar, aber die anderen Rennen bringen deutlich weniger Geld. Bis da mal Millionen zusammengekommen sind, dauert das bei der Erfolgsquote von Gerolsteiner schon ein ganzes Weilchen.
 
Aus meiner Tageszeitung:

Anhang anzeigen 110339

"Unglaubwürdige Unwissenheit" oder "glaubwürdiger gelogen" ;)
das ist nett, aber letztlich :
Da haben sich also zwei Verlierer vor Gericht gestritten, der eine Lügner hat gegen den anderen, der wohl auch so seine Probleme mit der Wahrheit hatte, gewonnen. So what, Becker gegen Pocher sozusagen. Ich frage mich nur, wo dieses komische "fernab von gängigen Moralvorstellungen" :oops: wohl sein soll. Verhandlung statt im Amtsgericht zukünftig im Swingerclub - oder doch in Nordkorea?
 
Ich frage mich nur, wo dieses komische "fernab von gängigen Moralvorstellungen" :oops: wohl sein soll. Verhandlung statt im Amtsgericht zukünftig im Swingerclub - oder doch in Nordkorea?

... da gibt es doch auch noch Reality-TV?

Also da, wo Bekloppte von Bescheuerten gespielt werden (oder umgekehrt)!
 
Erinnert euch mal an die Zeiten 1997-2006. War doch Super geil der Radsport.Doping war kaum ein Thema.

Das kann ich noch toppen:

In der deutschen Fussball-Bundesliga war 1997 - 2006 das Thema Doping ebenfalls kein Thema und nicht nur das.

In der deutschen Fussball-Bundesliga war das Thema Doping von 1962 bis heute kein Thema.:crash:
 
schön dass dieses verfahren zu lasten der staatskasse fällt. das ist für mich der wahre aufreger

"Die Aussagen des Zeugen Holczer reichen nicht, um die Schuld des Angeklagten zu beweisen." Es gelte der Zweifelsgrundsatz: Im Zweifel für den Angeklagten (In dubio pro reo). Das Dopingklima im Team Gerolsteiner sei "doch eher freundlich" gewesen, hieß es in der Urteilsbegründung. Die Prozesskosten trägt die Staatskasse.
 
Zurück
Oben Unten