• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Jez

  1. J

    Hobby tem für jedermann rennen in Schleswig-Holstein und Hamburg

    Hey Leute. Ich suche noch leute für "mein" Rad-team(ich rede von einem Hobby team ohne lizenzen!). Sicher geplante starts sind die Rennen in Berlin und Hamburg. Andere Jedermannrennen in Norddeutschland auch gerne... Also ich/wir anderen kommen aus Elmshorn,also wären Leute aus Hamburg und dem...
  2. J

    rahmen :)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220440713720
  3. J

    Ich muss mal gucken wann ihr das vorhabt ;) ich bin leider,auch wenn ich zivi bin,sehr...

    Ich muss mal gucken wann ihr das vorhabt ;) ich bin leider,auch wenn ich zivi bin,sehr ausgebucht so mit freundin,freunden,hund,party und jobs :( aber ich werde versuchen dabei zu sein ;)
  4. J

    das wünsche ich dir auch...werd ja am 1.1 schon 23 :P

    das wünsche ich dir auch...werd ja am 1.1 schon 23 :P
  5. J

    WM in Varese (Hallo!!!!!)

    AW: WM in Varese (Hallo!!!!!) aber der erste ist clever gefahren...die italiener dagegen absolut nicht
  6. J

    WM in Varese (Hallo!!!!!)

    AW: WM in Varese (Hallo!!!!!) nerz ist raus aus der gruppe
  7. J

    Cy Classics,Eure Zeiten

    AW: Cy Classics,Eure Zeiten Dann mal vieeeel spass dabei ;) wirst ja jetzt weiter vorne starten....
  8. J

    Cy Classics,Eure Zeiten

    AW: Cy Classics,Eure Zeiten unter die ersten 200??? dann hättest du 1:25 fahren müssen...
  9. J

    Cy Classics,Eure Zeiten

    AW: Cy Classics,Eure Zeiten 55 km weil ichs besser finde 1:29 (also voll abgekackt,aber die gruppe ging kaum ist voll geschlihen) nächstes jahr besser ! 2km vorm ziel noch massenkarambolage... ich liebe es wenn carbon auf asphalt knallt...und ich mit carbon lrs :D
  10. J

    Welche Kurbel fahrt ihr...???

    AW: Welche Kurbel fahrt ihr...??? Der radprofi ist sowieso der beste von allen hier... ;)
  11. J

    tuning

    AW: tuning kauf n neues rad :P
  12. J

    tuning

    AW: tuning die gabel die aufm bild zu sehen ist,ist noch verbaut odeR?
  13. J

    tuning

    AW: tuning vollcarbongabel aber sora??? gitane sagt mir was... was für laufräder etc...stell mal n bild on oder so
  14. J

    tuning

    AW: tuning was für ein rad hast du??? wenn sora verbaut ist kann es m.m nix leichtes sien ;)
  15. J

    Bremsbelege für Carbonlaufräder

    AW: Bremsbelege für Carbonlaufräder conti competition ;)
Zurück
Oben Unten