• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cy Classics,Eure Zeiten

Freudenfeuer

Klödi
Registriert
12 August 2005
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Ort
Maschen-21220 Seevetal
War gut heute,ich habe kaum Unfälle gesehen,auch nich beim "Knotenpunkt" Harburg.

Schnitt:33,46 in 2:58:23Std.,Platz (M/W) 5666,AK-Rang 2166(bin 43),Gesamt 5936 für die 100km Strecke.Kann nicht klagen
 

Anzeige

Re: Cy Classics,Eure Zeiten
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Lief echt beschissen. Waren meine letzten Cyclassics. Block A war sowas von unruhig. Hab allein 6 Stürze direkt um mich rum mitbekommen. Ist einfach langweilig und mit hohen Unfallrisiko verbunden. Am liebsten wäre mir, wenn wir auch ein paar mal den Waseberg hoch müssten...
Achso zeit für die 155km 3Std 44min 03 Sekunden und damit 92 insgesamt und 12ter in meiner Ak.
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

155 km, 4:15h, 36er Schnitt. Das war meine zweite Cyclassics-Teilnahme, bin zum ersten mal die 155er Runde gefahren und habe den Schnitt der 100er-Runde des letzten Jahres gehalten. Bin zufrieden!
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Boah war das zäh, kaum war ich durch den Freihafen durch waren die Beine fest. Keine Chance mehr auf irgendwas schlappe 80km Leiden. Die Eckdaten Zeit 2:51,41 Durchschnitt 34,77 kmh. Stürze habe ich keine gesehen allerdings ist Block L jetzt auch nicht unbedingt prädestiniert.

Edit: es war die 100km Schleife
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Auf 100km:

Zeit: 2:20:33,68
Schnitt: 42.47km/h

Gruß
Buzzlightyear
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

100 Km Runde
Startblock "B"
2:22:28 Std.
Durchschnitt: 41,90 km/h
Platz 24 Gesamt
Platz 11 AK Senioren 1

War mal wieder ganz gut!!!
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

49 Jahre, 155km, 4:28:00, 34,9km/h Schnitt
:feier::feier::feier::feier:
Ich bin 3,2kmh schneller im Schnitt, als im letzten Jahr!:mex:
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

@Buzzlightyear:

das ist dann die Qual des falschen Startblocks.

Top Zeit Respekt.

Ich: 100 km Platz 3 :feier:und Senioren 1 Platz 1 (Stolz)

Gruß Jörn
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

meine erste Teilnahme 55 km -aus Block I gestartet -Zeit 1:35 - Schnitt 36
Ich bin zufrieden
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

sehr gut(in der Führungsgruppe) liegend, von hinten abgeschossen worden und das alles bei dem Sturz 1km vor dem Ziel, Jungfernstieg. Konnte mit der Acht hinten nicht weiterfahren, ohne ne Behinderung darzustellen. Was da in der Truppe aus Startblock B abging ist fern jeder Vorstellungskraft. Wenn man nicht vorn wegfährt, darf man sich auch gleich freiwillig vor allen anderen hinlegen. Die Leute fuhren wie die Bekloppten. Schienen wurden mit freundlichen Abbremsen begrüßt, ebenso wie Ortschilder - man verstand die Welt nicht mehr.
Wie auch das Tempo teilweise so verschleppt wurde, ging mir nicht in den Kopf. Die zwei Aussreißversuche meinerseits fanden leider kaum Nachahmer. es wurde teilweise gekrochen. Und die letzten Kilometer werden von Jahr zu Jahr schlimmer. Da wird um jeden einzelnen Platz gekämpft, ohne Rücksicht auf Verluste. Naja, es war mir eine Lehre. Preis unverschämt - Pastaparty nur gegen Aufpreis, Leute, naja, Radfahren sieht anders aus. Muss man sich echt noch mal überlegen, ob das es sich nächstes Jahr lohnt. Vielleicht werde ich mal andere Rennen anfahren.

Allen anderen Gratulation (diese Sache überlebt zu haben)
Schöne Grüße
Stk78
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

55 km weil ichs besser finde
1:29 (also voll abgekackt,aber die gruppe ging kaum ist voll geschlihen)
nächstes jahr besser !

2km vorm ziel noch massenkarambolage... ich liebe es wenn carbon auf asphalt knallt...und ich mit carbon lrs :D
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

war mal wieder der blanke Wahnsinn. Bin die lange Strecke aus Block B gefahren. 2x hat sich jemand direkt vor mir langgemacht. Das 1. mal ging's noch gut, das 2. mal hat sich sein Schaltwerk mit meinem Vorderrad verkeilt... Konnte das Rennen wenigstens mit einer Speiche weniger und einer ordentlichen acht beenden.

155km
3h53min26s
39,55km/h
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

100km
2:44:26
36,30km/h

Ursprünglich aus Block F (letztes Jahr H) auf die 155er gestartet, irgendwann bei Kilometer 70 die Beine plattgefahren beim Versuch, auf eine Gruppe aufzuschließen, und dann bei der Feldertrennung entschlossen, doch nur die 100er zu beenden (den Kösterberg hätte ich sonst nicht überlebt). Bei den Platzierungen wird man dann zwar als disqualifiziert aufgeführt, gezeitet wurde es aber trotzdem. :)

Vielleicht lag es am anderen Block, aber ich fand es entspannter als letztes Jahr. Kaum Gemecker, Hindernisse wurden nett angekündigt, kein wildes Bremsen. Nur der Rhytmus stimmte ab und zu nicht so recht, war nicht so ganz nachvollziehbar was nun genau gefahren wurde...

Weiss jemand genauer, was so ca. 1km (kann auch etwas mehr gewesen sein) nach der Köhlbrandbrücke los war? Polizei und Sanis umlagerten jemanden, der in eine Wärmedecke gewickelt war und auch schon an mehreren Tröpfen hing. Sah übel aus, hoffe da ist nichts schwerwiegendes bei rausgekommen. :(
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Muss ich STK 78 Recht geben,

da ging schon einiges schief in "B"

Das heftige gebremse und egoistische Kurvenschneiden waren schon teilweise kriminell.
Die letzten Kilometer hatten wir wohl alle das Messer zwischen den Zähnen.
Aber irgendwie auch verständlich. Du hast die Chance mal ganz vorne dabei zu sein und willst sie nutzen. Darf natürlich nicht auf Kosten Anderer geschehen. Mir haben die Stürze vor dem Ziel und auch am Ende des Hafens als neben mir einer direkt in die Absperrbarken gefahren ist auch zu denken gegeben. Im Moment möchte ich noch nicht entscheiden ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin. Zumal die Platzierung von diesem Jahr wohl schwer zu toppen sein wird.

Netten Gruß an alle

Jörn
 
Zurück
Oben Unten