• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Hummel [ITA]
Reaktionspunkte
14

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo @Hummel !
    Schönen guten Abend !
    Weil auch ich mir Gedanken mach - weisst Du was eigentlich mit @JensEits los ist ...???
    Seine schönen Bilder gehen mir echt ab hier im Foto-Forum !
    LG aus Innsbruck
    Pantone
    Servus, und haste Gruß mal ausgerichtet oder ausrichten lassen an den "seltsamen" aus Klausen? :D
    Wenn ja, wie hat er reagiert?
    Grüße Jochen
    hehe, 8 km, ich habs mit hügeln, 100 meter lang, zum hochsprinten, 20 % steigung, auf dem dicken blatt, du weißt schon :)
    "steil ist geil"
    Ich mag kleine "Berge", circa 50-150 meter Lang und ner steigung von 15-25%, ich lieb solche dinger, die gehn hoch wie nix :)
    abe rhör auf mit Pässen :D
    worn im diözesanmuseum in der hofburg an austellung unschaugn und afn weg sem hin kimmsch fost zwongsläufig ban domplotz vorbei. najo, an loabn brot gekaft und glei mol wieder es weite gsuacht, worn "a wian" viele leit sem...
    Gern geschehen!

    War jetzt 2 Wochen lang fast nonstop offline... :/
    Hatte uni-technisch viel zu tun (Vordiplom).
    Die Bilder kommen auf jeden Fall noch! :)
    K
    So spät noch auf....musst Du nicht in die Schule??? :))
    Naja, vielleicht mal schönen Gruß ausrichten vom "Jochen" , wenn ihr ihn zufällig seht... mal schauen, was für ne Laune er da gerade hat.^^
    Hab den mal getroffen am Gardasee, weil wir ein gemeinsames Hobby haben (Börse). Aber da war er ganz locker, hab ihn aber in Foren schon ganz anders erlebt, uiui. Ne Adresse hast net zufällig? :D Gerne auch per PM :D
    Ach echt? Is ja witzig..lol..is bissl komischer Kautz. Muss man Acht geben, was man sagt. Weiß er sonst noch was über ihn? Der muss nen Pferd haben, mit dem er reitet und sein Hund kann auch auf dem Pferd reiten..lol..
    Hallo Hummel,
    danke für Deinen Support. Wollt mal fragen, ob Du den Plattner, Konrad ausfindig machen konntest in Klausen? Is aber net so wichtig, nur falls Du zufällig über den oder jemand gestolpert wärst, der ihn kennt.
    Grüße aus Mittelfranken
    Naja, bislang hab ich ihn noch nicht gefahren, aber wird sicherlich mal in den nächsten 2 Wochen passieren, da ich jetzt erstmal Urlaub habe :) ...
    Hab ja mein Rennrad erst ein paar Tage und bin vorher nur Crossrad gefahren...

    Werde dir dann meinen Erfahrungsbericht zukommen lassen ;) ...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten