• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Hummel [ITA]
Reaktionspunkte
13

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • S
    schönes album!
    gruß mathias




    Hollandrad ist OK !!!
    Aber nur mit Licht und Schutzbleche.
    Vergesse den Brötchenkorb net.
    Dann fähren wir bei mich Zocken !!


    Nur für dich mein "HELD" ............

    [IMG]

    Dein Üwchen..






    [IMG]


    Ein bischen Spaß muss sein .....
    G
    Ich komme (leider?) von dem Gewicht nicht mehr runter.War total krass.Vor Frankreich dieses Jahr- 59kg.Danach 64kg.Wusste gar nicht,dass man so schnell Muskelmasse aufbaut. :D
    G
    Okay,dann bekommst du nur meine Kette. :D
    Im übrigen beneide ich dich um dein Wohnort.Ich bin auch so eine Bergziege.Ab 14% geht´s bei mir erst los.Hab halt nur 64kg mitzuschleppen,aber da bist du ja nicht anders.
    G
    Mal im ernst.Wie hast´n das gemacht?
    Die Kette sieht ja aus wie neu! :O
    G
    Du bekommst bald Post.Schicke dir mein Rennrad zum sauber machen. :D
    Nach drei Stunden regen,sieht das gute Stück echt scheiße aus..
    Der is ja voll dünn, ne?
    Der bricht ja fast zusammen...
    Also meine Vorbilder sind George Bush, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis und Enrico77. Alles starke Typen.

    Fahre aber mit zum Bäcker. Holste mich ab ????


    G
    Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten