• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von heinz23

  1. heinz23

    RTF vom RSC Hochsauerland

    Die Online-Anmeldung für unsere RTF ist noch bis Mittwoch geöffnet. Sichert Euch jetzt einen Startplatz! Hier geht‘s lang: https://server25.der-moderne-verein.de/portal/veranstaltungsmanager/index.php?MANDANT_KEY=43e001faf9b5e83975b9c7ef566654fc&VER_ID=129 Wir freuen uns auf Euch!
  2. heinz23

    Fahrrad-Wandhalterung. Zeigt eure Eigenbauten!!!

    Meine Wandhalterung im Keller.Hat den Vorteil,das man die Räder zusammen schieben kann,sollte das ein oder andere Rad noch dazu kommen,-)
  3. heinz23

    Schlechter Schlaf nach Marathons

    Ich kenne das auch,gerade wenn ich Abends beim Radfahren mal mit zu hohem Puls gefahren bin. Dann ist der Körper einfach noch zu aufgedreht um Schlaf zu finden.... Bei mir helfen dann immer 2-3 Weizen nach dem Rad fahren...,-)
  4. heinz23

    Forumstreffen Südschwarzwald 2015

    Wenn ich die Wahl hätte,würde ich auch lieber Rad fahren und Wein trinken,und nein ich bin nicht die Zielscheibe. Sowas trifft nach 3 Tagen sowieso keiner mehr.Da muss schon ein grosser nicht EU genormter Holzaar her,-)
  5. heinz23

    Forumstreffen Südschwarzwald 2015

    Genau,dieses Jahr hats mir in Lippstadt super gut gefallen. Und wer weis,was so alles bis Juni noch passieren kann.vielleicht klappte ja dann doch noch kurzfristig.Würde dann im Bulli pennen.
  6. heinz23

    Forumstreffen Südschwarzwald 2015

    Schade Schade Schade,ich werde nächstes Jahr leider nicht dabei sein können. Wir haben hier im Ort Schützenfest,und da lässt man mich dann nicht weg.
  7. heinz23

    Forumstreffen Südschwarzwald 2015

    Ich bin definitiv auch wieder dabei,es sei denn ich hab keine Zeit oder keine Lust...
  8. heinz23

    Alternativtreffen 2014???????

    Das stimmt Kopfschmerzen hatte ich auch....
  9. heinz23

    Alternativtreffen 2014???????

    Da kann ich mitreden.Mir ist die Rückfahrt mal so richtig schwer gefallen. Obwohl ich eigentlich ordentlich Rückenwind hatte.
  10. heinz23

    Alternativtreffen 2014???????

    Euch allen ein danke insbesondere cklein für ein super Wochenende. Hat mir super gut gefallen.
  11. heinz23

    Alternativtreffen 2014???????

    So,ich werde so gerade versuchen ob ich ein Rucksack mit den nötigsten Sachen gepackt und auf den Rücken bekomme.Wenn mir morgen auf der Arbeit nichts dazwischen kommt,werde ich mit dem Rad anreisen. Hotelzimmer würde ich noch bekommen. Wir werden ja nicht abends gross draussen sein,oder?Weil...
  12. heinz23

    Alternativtreffen 2014???????

    So ich hab schon mal Alternativ Routen ins Sauerland ausgelotet, könnte aber mit pünktlich abends essen knapp werden...
  13. heinz23

    Alternativtreffen 2014???????

    Wegen Samstag und Sonntag müssen wir wirklich mal schauen.Ich hatte mir für dieses Wochenende so um die 200 km vorgenommen.Da ich die aber schon bei der An und Abreise zusammen kriege,kann ich mich ansonsten mehr um die kühlen Getränke kümmern....
  14. heinz23

    Alternativtreffen 2014???????

    Was nicht passt, wird passen gemacht. Wir können gerne Samstag oder Sonntag ne Runde zusammen drehen. So wie es sich gerade herausgestellt hat wird mein Bulli als Zugmaschine für ein Wohnwagen gebraucht.Das gute ist das ich den nicht selber fahren muss,und ich wahrscheinlich mit dem Rad an und...
Zurück
Oben Unten