GTdanni
Punkte für Reaktionen
2.071

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi !

    Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber die einfachen 3- und 5- Gang-Schaltungsnaben gibts nur mit 36 (normal) oder 28 (für Kinderräder) Loch. Mit 99,9 % Sicherheit ist da nix mit 32 am Start.

    Gruss, La Blas
    Hi GTdanni, ich habe meine Gedärme an der Gazelle entsorgt (das war wirklich ein gräßlicher "Erlkönig"). Ich hoffe, sie gefällt nun besser...

    Beste Grüße
    Michael
    Nee nee, war sogar ein Arbeitsunfall. Ich kam gerade von einer Bauberatung mit Achitekt, Bauherrn und Heizungsbauer.
    :wink2:Servus HT-Muffen Danni:wink2:
    Gute Besserung!
    Mal unter uns: War doch sicher `ne Herrentagsprügelei um irgendein altes Ostrad...:aetsch:
    :floet: Du bekommst noch Geld von mir... :floet:

    Schick mir einfach Deine Kontonummer, ich überweis Dir die 7,- für die Armlinge. (Passen übrigens prima!)

    :wink2: Der sich den Wolf fährt
    Hat mir schon ein anderer Kumpel erzählt aber ich denke ich tu mir das nicht an und warte lieber auf Youtube.

    Cu Danni

    P.S. Du musst deinem Hund mal Glaswolle füttern, da wird er richtig scharf.
    Moin Danni ,
    seit Freitag läuft der Vorverkauf für die Brummer die immer Eier machen . Habe mir Karten für Halle gesichert.

    Micha
    Ja klar Micha.

    Wie sieht es bei dir am 19.09. aus? (RTF Heidenau) das wär doch was für dich. 2250HM

    Cu Danni
    Die Endpreise für unsere Sachen sind da:
    Trikot: 28,80 EURO
    Hose: 43,46 EURO
    (zzgl. 0,62 EUR pro Besteller Versandkosten)
    Bleibt es bei Deiner Bestellung oder gibt es Korrekturen/Änderungen?
    Hallo Danni noch alles gute zum Geburtstag
    Wann sehen wir uns… wegen der Geburtstagsrunde :)

    Hoffentlich klappt es bald mal wieder mit einer gemeinsamen IG Ausfahrt
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben