• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von GTdanni

  1. GTdanni

    Eroica Gaiole 2019

    Im Dunkeln reinkommen hat aber auch etwas.
  2. GTdanni

    Eroica Gaiole 2019

    Schade, ich hatte schon Bauchschmerzen weil ich Reifen von 76 am Rad von 1960 fuhr... 😉 Muss jeder selber wissen.
  3. GTdanni

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Sicher gibt es jemanden hier der tschechisch spricht. Was steht hier auf der Rückseite? Die Googleübersetzung lässt mich im Unklaren.
  4. GTdanni

    RAD WM 2019 Yorkshire

    Wo schaut man eigentlich morgen die WM? ES scheint nicht zu übertragen, evtl. UCI channel auf YT?
  5. GTdanni

    Eroica Gaiole 2019

    Rolf war das letzte Mal am 9.September hier online. Schon ungewöhnlich.
  6. GTdanni

    Eroica Gaiole 2019

    Tolles Foto, wie überhaupt diese Austragung mir immer in Erinnerung bleiben wird.
  7. GTdanni

    E-Rennräder funktionieren nicht...

    Ich stell mir grad vor was es da zu moderieren gibt...
  8. GTdanni

    Diamant Rennrad 67

    Der Rahmen ist ja hierbei noch nahezu Massenware. Die Teile zu bekommen (wenn auch noch überall Diamant drauf stehen soll) wird schwierig und vorallem sehr kostspielig.
  9. GTdanni

    Diamant Rennrad 67

    Das 67 gab es von 36 bis Anfang der 50er. Wird aber nicht einfach genau ein 51er zu bekommen, da wurde sehr wenig produziert.
  10. GTdanni

    Hugo Rickert Spezial

    Jo, das abgeflexte ist schon etwas schöner und leichter. Hab grad kein Bild zur Hand. Hätte auch noch 40er Blätter (neu) über.
  11. GTdanni

    Gedanken in Korsika, Bezugsquelle für Kettenblätter Lk 94/5 gesucht .

    Ist mir auch schon aufgefallen das die kleineren Großen für die Mitte sind. Ich hoffe das funzt trotzdem. Hab sogar schon überlegt 29/38 zu nehmen, ich Lusche. 😉
  12. GTdanni

    Gedanken in Korsika, Bezugsquelle für Kettenblätter Lk 94/5 gesucht .

    Moin Freunde. Liege gerade in der Sonne am Strand in Korsika, das Wasser ist herrlich... Trotzdem summe ich schon leise vor mich hin "wake me up, when September ends....“ Die Crossersaison geht wieder los. Meine bissherige Kurbel 46/34 ist nun am RR meiner Dame, war mir aber auch zu dick...
  13. GTdanni

    E-Rennräder funktionieren nicht...

    @Zipfelklatscher Lies dir das Thema nochmal genau durch. 😉
  14. GTdanni

    Alter Stahlrahmen moderne Komponenten

    Mir gefällt es auch.
Oben