• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von gfz

  1. gfz

    Raum Ratzeburg Mölln

    Bin auch seit Ewigkeiten nicht mehr ernsthaft gefahren, aber für jede Schandtat bereit :-)
  2. gfz

    Raucher im Umfeld

    Was heißt hier denn intolerant? Ist es bereits intolerant, wenn ich mir denke muss das dicke Kind auch noch mit der Coladose auf der Straße rumlaufen oder erst wenn ich was sage? Zurück zur Eingangsfrage, da ging es ja eher um die Gedanken, wenn man Raucher oder Fettleibige sieht die jeweils...
  3. gfz

    Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

    Ach, das Thema der Rasur kann man nicht oft genug rausholen... Hab gerade gestern nach der letzten Herbstausfahrt die Wolle das erste mal wieder runtergeholt und das Gefühl genossen glatte Beine zu haben!
  4. gfz

    Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

    wäre ja auch ein Möglichkeit seine Sachen ins Büro zu schaffen...
  5. gfz

    Raucher im Umfeld

    das Rauchen oder den Kampf gegen die Fettleibigkeit und das Rauchen?? :-)
  6. gfz

    Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

    Ich fasse zusammen, ohne großen Fauxpas kann man nicht mit dem Renner zum Rudern fahren. Deshalb werde ich morgens immer so komisch angesehen...
  7. gfz

    Raum Ratzeburg Mölln

    Ist hier jemand aus dem Raum Ratzeburg Mölln Lübeck, der Lust auf gelegentliche Ausfahrten hat? Bin leider noch Einsteiger.
  8. gfz

    Rund um den Henniger Turm 1.5.'15 Glück gehabt !/?

    Wollen wir nicht mal wieder über die Rasur der Beine streiten, des ist gleich effektiv! :-)
  9. gfz

    Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

    Rucksack auf dem Rennrad, das geht halt mal gar nicht, oder gibt es welche die die Stylingpolizei akzeptiert?
  10. gfz

    Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

    Endlich mal jemand der meine Sorgen versteht! :-)
  11. gfz

    Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

    Ernsthaft, was macht Ihr?
  12. gfz

    Rund um den Henniger Turm 1.5.'15 Glück gehabt !/?

    In Ba-Wü kann man ja jetzt auch das Geld was die Vorgänger mit guter Politik rausschleudern um den Grünen Fanatismuß auszuleben, die nächste Regierung muss dann wieder alles flicken!
  13. gfz

    Rund um den Henniger Turm 1.5.'15 Glück gehabt !/?

    Ich denke der Bevölkerung im schwarz regierten Bayern geht's im Gegensatz zum roten NRW ganz gut, die Straßen sind top, die Schwimmbäder noch offen usw. usw. und dies obwohl wir Unsummen an den Länderfinanzausgleich zahlen und Berlin das Geld nur stumpf rauswirft!
  14. gfz

    Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

    Also doch Begleitfahrzeug, meine Freundin kriegt die Krise! ;-)
  15. gfz

    Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

    Mir stellt sich die Frage, wie bekomme ich nach den hohen Regeln meine Sportsachen zum Rudertraining, wenn ich das Rennrad statt dem Wagen nehme !?!?
Zurück
Oben Unten