• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
geradinger
Reaktionspunkte
23

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin!
    Joyeux anniversaire! :bday_2: Wünsche ein gesegnetes, gesundes neues Lebensjahr mit Spaß auf dem Renner und im Forum!
    Feier schön :bier:
    Christian
    Hallo geradinger, wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag! Geniesse den Tag und ich drück die Daumen das die Flames noch was reissen!
    Moin, mein Bester!
    Schietig, was das Schicksal Dir so reindrückt... ich möchte es Dir versüßen mit der geilsten Band im deutschsprachigen Raum - gibt geile Titel bei Youtube ... als Überbrückung zum Amstel und für gute Zeit mit guter Mucke!
    Werd´ schnell wieder fit
    Christian
    G
    ..:heul:
    Es wäre ja eine Sache,wenn ich auf der arbeit was zu tun hätte,aber eine ganz andere,wenn ich mir hier langweile und draußen bereits 18°C sind und mein Garmin zu Hause darauf wartet "installiert" und eingeweiht zu werden. :D
    RETTE MICH!
    G
    Hast du Ferien du Sack? :D
    Viele Dank für deine Glückwünsche ! Habe mich sehr gefreut !

    Viele Grüsse
    Micha
    R
    Dein Wilier wird sicher klasse.
    Shimano?
    Mütter, sperrt die Töchter ein und rettet euren Sohn,
    vor geradinger, dem Schrecken der Nation.
    Sind die Straßen menschenleer, und jeder Ochse ist in Kur,
    dann ist der geradinger auf Terrorradeltour.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten