• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
geradinger
Reaktionspunkte
23

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin!
    Sprintertrikot... Du Bergziege in grün, ich fass es nicht! :D
    Glückwunsch mein Bester, ne verdammt gute Wahl! :daumen: Wird dem Profibereich sicherllich nützen... ;)
    Alles Gute, hoffe es macht mehr Freude als Arbeit! :)
    Christian
    Moin!
    Dein Profilbild zusammen mit Titel und Nick kommt momentan etwa so rüber:
    geradinger im Reich des bösen Campa-Murmeltieres! :lol:
    Greetz! :D
    Christian
    Meinen Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, und ewige Gesund mein Lieber
    Danke für Deine guten Berichte zu den Pro Tour Rennen.
    MfG
    Carsten
    Vielen Dank für die Glückwünsche von einem ganz großen aus dem Forum! Da hab ich mich besonders gefreut :)
    Moin!

    Sehen uns wohl doch eher in Deiner Liga... :heul:
    Naja, wenns´so weit kommt, freu´ich mich auf Treffen, Musik und Party!
    Mach´s gut, viel Spaß beim WP
    Christian
    Moin!
    Bin bald etwas offline, wollte nur sagen, dass ich Dir alles Gute wünsche! kopf hoch, Arsch hoch und nicht vergessen, dass in JEDEM Sauhaufen Perlen verscharrt sind ;)
    Bis demnächst, hol di fuchtig (wie man im friesischen sagt)
    Christian
    Moin!
    Wo bleibst Du? Die Tour läuft und Deine Analysen fehlen! Hoffe, es geht gut, bis bald
    Christian
    Moin!
    Na, mien Jung, wie isset?
    Haste Dich n büschn mit DRITTE WAHL auseinandergesetzt zwischen Party und Kühtai? :D
    All the best
    Christian
    He, da kann ich mich ja gleich revanchieren: Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Viele unfallfreie Kilometer im neuen Lebensjahr!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten