• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Freedy
Reaktionspunkte
67

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • nee... heute noch nicht auf Job, mit einer geschwollenen Lippe gehe ich da nicht hin....;)aber morgen wiedaaaaaaa....:(
    A
    Moin schöne Frau... alles andere hätte mich auch gewundert. Wann kannst du mir nochmal deinen Windschatten spenden? Es ist in letzter Zeit sehr windig hier :(
    Hab ich dich letztens im Dunklen erwischt??? Neee, nicht wirklich, oder?
    Herzallerliiiiieeeebste Freeeeeedi,
    hier is Niiieeemand gehreizt ... noch nisch moal isch ... der Ossi ausm Südn ...
    Un die Ohrzeit ist dreivierdel Ocht ... un wos wor nochmoal um Ocht Ohr?
    Oh Mann isch hoabs vergessn ... mmh ... moal den Herrn Weese froagn :cool:
    Tja, was soll ich sagen ... am Freitag, den 13. passieren halt unerwartete Dinge :D
    Warum nicht ein "Zurück in die guten, alten Zeiten" ;) ... als man noch liebevoll "gepflegt" wurde und "spannende" Abende am Klapprechner verbracht hat ... :love:
    Is schon klar. Benutzerbild ist im Forum vorhanden, aber nicht bei den Fotobeiträgen. Das machte mich stutziga.
    Außerdem bitte ich diese semi-öffentlichen Bloßstellungen zu unterlassen... Sonst geh ich zum Wilmes...
    A
    Zurück aus der Versenkung! Hallo!!! Wie geht es dir??? Wieso bist du WP-ignoriererin? Machst im Winter nicht so viel?? Würde gar nicht zu dir passen....
    Was heißt hier Rumningelei?
    Ich ertrage meine Schmerzen wie ein Mann ... ups ... naja ... blöd ... also doch ... Rumningelei :eek:;) ...
    Und das Schwester Freedy heuer mit nem Nudelholz ihre "Pflege" einläutet,
    ist der hölzerne Beweis für die Veränderungen, welche in den letzten 365 Tagen stattgefunden haben ...
    was war das für ein Verständnis und herzliche Zuneigung vor Jahresfrist ...
    tja crash ... willkommen im Leben ... That's real life :eek:
    Guten Morgen Freedy ... ich musste gerade an dich denken und da dachte ich mir ...
    schick doch einfach einen Gruß rüber :wink2:
    So ... schnell am Kalender gedreht ... tataaaa ... 21. November ... ;)
    Hallo Freedy ... Schwester Freedy ... jaaa alles klar bei mir ... und bei dir? :)
    Einen wunderschönen guten Morgen,
    die lachende Sonne tut sich noch etwas schwer, aber es ist leicht bewölkt und ... das Herz lacht :)
    Na klar du. Damals ging's ja auch um Elite und Elite-Hunter etc...
    Jetzt ist das alles doch nur gaaaaaanz locker und ohne Stress.
    Es geht höchstens um Pesto oder Scotch... :lol:
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten